Neu hier und habe einige Fragen! Vllt könnt ihr mir helfen !
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo habe ein paar fragen
1. Wieso kann ich mich nicht auf Map sehen? Ist das so gewollt ? 2. Kann in Gruppe den Endu verbrauch nicht sehen? Soll das auch so sein ? Mein freunde übrigens auch nicht. Stelle ich mir nervig vor im RVR als Barde 3.Soll das so sein das der Barde die ganze zeit zwischen Endu und Speed switchen muss für Endu Run? ( Die armen Barden) 4. Laufe auch öfters in klein Gruppe und musste feststellen das die die Endu Pots 2min halten ? (Wird da noch was gemacht dran?) 5. Sollte Si nicht auch noch dazu kommen ? Freu mich über nette Antworten Ansonsten gefällt es mir sehr hier auf dem Server :O) Mfg Casiuss |
|
muh.. da hatte ich grade gepostet, und dann wurde der Doppelpost gelöscht qq Aber da ich ja nett bin ;P hier nochmal 1. ja.. das ist so gewollt. Ob sie das mal ändern keine Ahnung. Gehört zu 1.65 Patchlv 2. ja.. auch das ist 1.65 so gewollt 3. ja.. muss ich 1.65 noch erwähnen?^^ 4. irgendwie passt ausser 1.65 aber nicht wirklich was anderes 5. doch hier Sollte vorhanden sein, in 1.65 *schmunzel kommt hoffentlich auch irgendwann mal, aber wann, das steht definitiv in den Sternen, weil da noch viel arbeit reinfliessen muss, bevor es soweit ist. Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Hallo Casiuss87,
zu 1) Ja, ist so gewollt. zu 2) Ja, ist ebenfalls so gewollt. zu 3) Barden mussten schon immer switchen um Endu-Run möglich zu machen. Erst als doppel-Chants eingefügt wurden musste man nicht mehr switchen dank 2 aktiver Chants. Zu unserem Patchstand gibt es jedoch keine Mehrfach-Chants. zu 4) Aktuell gibt es keine Entscheidung etwas an der Dauer der Endu-Tränke zu verändern. zu 5) SI ist noch in Arbeit. Kein ETA. Grüße! News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
3 posts
• Page 1 of 1