Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Troll spielen macht immer Fun , Kelo:D |
|
trolle sind die besseren menschen, ja das stimmt !
|
|
er bufft auch hervorragend
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gerücht:
Sign wieder auf DG Pfaden, seitdem es in emain nimmer klappt. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Ach es heißt wieder Sign? Neuer Name. selbe Scheiße ![]() |
|
![]() |
|
Wer ist denn da? Der verlorene Sohn und wer ist dein buddy Yselle?^^ Und ja manche wechseln die Gilden öfter als Unterhosen ![]() |
|
leider wahr ...
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
ist ja viel passiert :-/
|
|
wo sind meine geliebten shev ingwar cela sope chillor und bommel hin ? bist du vom pc weg und hast deinen charme spielen lassen ? =D =D
btw hast du zufällig die nummer von shev oder wüsstest du jemanden der die hat? per pm bitte |
|
Shev hat malice gegründet was nun aber schon wieder zerfällt. Ich war ja optimistisch und hatte mit 4 Monaten gerechnet ![]() ![]() Aber ein paar sind mir treu geblieben und kämpfen bis zum bitteren Ende an meiner Seite. Ob aktiv oder inaktiv sei mal dahin gestellt ![]() Wen alle Stricke reißen bleibt immer noch FOR THE REALM!!!!! |
|
Oh, also haste das Ende also RR5 (oder 7 um nett zu sein) für deinen Maßstab noch nicht erreicht?
![]() |
|
Ja genau ![]() ![]() |
|
Sry, dass wir gestern leider nur zu 7 in Og rumgelaufen sind mit 2 Augis! ![]() |
|
Dann solltet ihr eurem rr11 Heiler mal sagen, er soll auf Tri umskillen..... langsam sollte er das mit dem cc mal draufhaben.
Achja, ich vergaß..... mehr als moc und so kommt da eh nicht. ![]() Btw. bin mir ziemlich sicher, das ihr mit ner fg gerannt seid. Aus dem IRC kam da ansonsten auch keine Aussage, das ihr nur zu 7. wart. Das mit dem Paci wurd allerdings erwähnt. Recht lustig das man euch da sieht und ihr pugs umhaut, anstatt nach emain zu gehen. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |