wann wird tajendi entfernt?
|
Ne......um Gottes Willen die vielen Mobs... grauenvoll XD
|
|
Das wäre DER Traum^^ Tajendi 1 als perfektes RvR-Gebiet xD So gut wie keine Bottlenecks (naja gut, die Schlucht vom Centurio) und interessantes Gebiet! Spawn wär dann wohl Necro-ruine, Tempel bei Jackson und die Pyramide von Sabban. Wär das mal geil, gäbe auch Wasserkämpfe um Sabbans Pyramide, nice nice^^ Casinii, mach das als Event!! ![]() |
|
nicht ernsthaft oder? My mind has changed. My Strenthg has not.
|
|
TheKroko is amused
![]() Be nice. :)
|
|
Bin absolut dagegen Tajendi zu entfernen oder daran was zu verändern, es gibt halt auch Leute die gerne pvm machen, es kann nicht der richtige Weg sein diesen Leuten den Spaß wegzunehmen und ins RvR zu zwingen, da sollten andere Anreize geschaffen werden.
Auch die Überlegung den Zugang erst ab RR5 zu ermöglichen empfinde ich irgendwie als Nerf und Diss für Leute die kein oder wenig RvR machen wollen, Tajendi ist halt eine (wirklich gute) pvm Erweiterung und das sollte sie auch bleiben ,-).Soviele Möglichkeiten für Pvm gibts auf Uthgard halt nicht, wird sich ja hoffentlich bald verbessern mit Einführung der RvRdungeons und irgendwann mal Shroudes isles. Eine Motivation für RvR könnte z.B die Einführung von BP Händlern wie auf dem live servern sein, die für Uthgad angepaßte Drops für BP verkaufen, vielleicht auch mit speziellem skin etc. und mehr Vielfalt der rvr Tasks, keeperoberung, Eskortierung etc. wie bei NF. Desweiteren mehr Spots in frontier zum leveln, mit verbessertem respawn mehr exp usw. das würde die frontierzones beleben. Was die RvR lage angeht, auf den Live Servern haben sich die Gidlengrps auch gegenseitig informiert wann sie wo RvR machen über IRC etc. ich denke das sollte auch auf Uth möglich sein. Randomgruppen oder low RRs haben es natürlich nach wie vor schwer, aber das war auf live auch schon so, es sollte mehr Möglichkeit geben rps zu machen im RvR gebiet, sei es durch höhere Belohnung für keepwachen oder Keeperoberung. Just my 2 cents |
|
Tajendi waere ueberhaupt kein Problem, wenn es ausreichend Alternativen geben wuerde. Dazu kommt aber halt noch, dass die Drops aus der Zone etwas unbalanced sind gegenueber den eigentlichen high-end PvE drops. Naja, vielleicht nicht unbalanced, aber die wenigsten Spieler hier werden in der Lage sein mit einer Tajendi-Gruppe den Drachen oder Legion zu legen. Zumal das eine auch noch ne RvR Zone ist, und der andere nen rel. langen respawn hat und nicht instanziert ist. Sehe da durchaus ein Problem, kann aber verstehen, dass man das nun nicht mehr rueckgaengig machen kann.
![]() |
|
Das ist genau der Punkt mit Tajendi über den ich mich ursprünglich beschwerte (auch in internen Diskussionen mit Sethor). It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Die Drops sind doch größtenteils überhaupt nicht einfacher zu bekommen.... vielleicht hätte man Char'esh's vom Gatekeeper und den Taleth's Embrace von Churiel droppen lassen sollen aufgrund der Utility, aber diese Items dropen auch recht selten und man muss auch 'mal sehen, dass es immer nur EIN Drop ist und nichts drum rum. Wenn man Legion oder den Drachen legt hat man mittlerweile eine zweistellige Anzahl an respecs, Recharges, Cleansings, Siegel, Salvageloot, mehrere MP drops (der Drache hat auch loot, der mit der Utility von Tajendidrops mithalten kann) und sie lassen sich durchaus mit 2 Gruppen legen, da bleibt der Nutzen noch weit über einem Tajendi Raid, der nur 1 von 8 Leuten einen Drop einbringt und wo die eher weniger nützlichen Drops eher kommen, als die, die man braucht.
(Beispiele: Gatekeeper (Windbracer), Witch (Ring), Hungry One (Ravagers), Befana (Seal), Sortrom (Taleth's, [Coercer]), Churiel (Ring/Bracer)) Diese Items droppen eigentlich eher selten und der Rest ist eher Durchschnitt. Ich kann ehrlich gesagt kein Problem mit Tajendi erkennen... |
|
+ fertig aus Dass dieser Thread immernoch offen ist... |
|
Tajendi ist an allem Schuld !!!!!!!!!!!! loooooooooooooooooooooool Wir sind auf Uthgard überarbeitet halt mal dieses alte graue langweilige Brachland was ihr Classic nennt und damit meine ich nicht nur die Frontiers ![]() |
|
Ich mag das alte gammelige Brachland, Nostalgie ftw =) Taj2 ist einfach nur ein Dorn im Auge, auch wenn ich noch nicht einmal einen Fuß reingesetzt habe geht mir das Ding auf den Senkel ^^ Was will ich auch mit ner PvE Zone, da bin ich nur Sonntags kurz um 20 Uhr :p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Warum? Irgendeine logische erklärung oder einfach nur weil es DA ist. Wenns nach dem Prinzip ginge würd ich wollen dass so manche player permabans kassiern einfach weil sie DA sind. Wers nicht mag solls nicht besuchen, is ja auch nicht nötig ![]() ![]() |
|
So ich glaube jeder hatte Zeit hier eine Meinung dazustellen und der Staff hat das auch schon kommentiert, daher mache ich mal zu damit das nicht wieder alles von vorne anfängt. Falls ihr damit nicht einverstanden seid, pm an mich.
MfG Luydor |