Solokills im Herald
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ganz nettes pic rune, muss leider sagen das ich mich durch deine sig persönliche beleidigt fühle...
habe jedenfalls von eben diesem fenster eins was beweist das ich den längeren habe (und ja, auch den dickeren), kann dir das bei gelegenheit gern zukommen lassen um zu beweisen das rip sicher kein solo rvr killt, sondern solo rvr macht, wenn es denn welches gibt. hätte bei dir wirklich gedacht du hättest sehr viel mehr solokills, bzw bei deimen rr sehr viel weniger kills, da ich dich wirklich nur konstant alleine sehe...jetzt weiss ich wenigstens was du tust wenn du nicht alleine bist ![]() kraehe |
|
Falscher Ansatz.
Wie du schon bemerkt hast laufe ich zu 85% solo. Es gab/gibt aber auch Tage da nützen einem die besten prinzipen nichts wenn man nach dem 15. mal verlassen des Tks von ner FG oder small Grp. gerubbelt wird. Bei FGs logge ich meistens aus denn Cave ist nun mal kein grp. spec, ergo seh ich sowieso nie 8 mann in meinem Hhelper, und wenn es sich doch mal ergab musste ich die Fg nach 2 Runs wieder verlassen, eben wegen den selbst gesteckten Prinzipien, denn ich kenne KEINE Gildengrp/Pug ect. welche sich ähnliche Prinzipien gesteckt hat wie z.b. Rare. Sollten Duos/Trios unterwegs sein kann man auch als Cave Shamy mal ne Small grp baun- und das hab ich auch oft getan, keine Frage. Ich seh da auch absolut kein Problem drin solange der nötige Respekt und die fairness vorhanden war. Nen paar Rps stammen noch von diversen Zerg Events oder keep Defs wo nun mal das Paradies von nem AE Doter ist. Ich muss mich nicht im geringsten rechtfertigen warum ich als bekennenter Soloer nich an eben solchen Aktionen teilnehme. Das du mehr auweisen kannst mag ich dir glauben.. ich nehme an ich liege nicht all zu falsch wenn der Screen von deinem Scout,- ergo einem Schleicher ist. Schleicher solo kills sagen leider gar nichts über solo play auf Uthgard aus. Ein R.I.P (Visible) Solo RvR in der Sig wäre wohl angebrachter- denn die sind hier auf Uthgard eine aussterbende Spezies, denn auf Anhieb fallen mir nur Ronia,Arlen Divinarchangel & Priska ein. Einfach mal austesten mit nem visible Char- dann sehn wir weiter. mfg, Runen |
|
allet im grünen bereich, wa.... (und der screen iss von elrill, nicht von mir)
du musst dich nicht rechtfertigen, schon gar nicht vor mir...habe das R.I.P. fälschlicherweise auf meine (unsere) gilde bezogen, sorry dafür gruß kraehe |
|
was hatn rare für prinzipien? die boxen mich jedesmal um wenn die mich sehen ![]() |
|
Die haben nur Prinzipien solange Griselda mitläuft *g* Aber dann sind sie eig. die fairste Gilde die atm. unterwegs ist
![]() |
|
Da sagste was. Der Cheffe klopft uns immer kräftig auf die finger, wenn man "mal nem duo/trio" hinterher rennt. Von solos ganken brauchen wir da gar nicht zu reden. Da gibts nen grp disband instant.. ![]() ![]() |
|
Im großen und ganzen tun wir das auch. Ok ich gebe zu gelegentlich geht auch mal ne smallman drauf, aber das ist schon wirklich selten der Fall (ich spreche jetzt nicht von PUGs mit Leuten von uns, sondern von Gildengruppen). Ansonsten sind wir wohl, steinigt mich wenns euch nicht passt, die fairste Gilde auf Uthgard
![]() |
|
Da bist du aber auch ein Sonderfall, Elrill.^^
Die Satzung ist stets einzuhalten, dafür sorge ich auch so gut ich kann. Ausnahmen können sich häufen, ohne Frage, aber ich kann auch nicht sagen, dass das nicht provoziert wird bei dem Verhalten in Emain. Da braucht mir auch keiner mit solchen lächerlichen Aussagen kommen, dass es anders sei, wenn nicht gerade Griselda mit dabei ist. In Pugs ist es klar, dass auch 'mal wer aus der Reihe tanzt, aber ansonsten weiß man im Normalfall um sein Verhalten. |
|
Äußer ich mich auch noch kurz dazu.
Also wenn man sagt Rare hätte keine Prinzipien oder ähnliches dann ist es ohne Zweifel jemand der entweder keine Augen im Kopf hat, inactiv ist, aus irgendeinem Grund Rare nicht mag, oder jemand der nen Rare banner in einer PUG rumflattern sieht weils das einzige Banner ist was er aus der gruppe kennt und weil er grad umgezergt wurde und frustriert ist Rare die Schuld an seinem Tod gibt. Das Problem haben glaube ich viele "bekanntere" Gilden. Allerdings sollte sich jeder vor Augen halten, dass hier keiner wirklich Lust hat die Uthgard Polizei zu spielen und wenn in einer PUG nunmal 5 von 8 Solos/Smallgroups zerlegen, dann sollte es jedem selber überlassen sein wie man sich verhält wenn man sowas eigentlich nicht mag. Ich persönlich steige in so einen Kampf nicht mit ein. Früher hab ich deshalb auch schonmal ne grp gequittet, so weit gehe ich bei der heutigen Masse an unfairness nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn meine Gildis das genauso handhaben würden, aber ich finde in erster Linie sollte man das beurteilen was wir machen wenn wir in einer Guildgrp laufen. Ich werde niemals behaupten das wir die fairste Gilde auf Uthgard sind, dafür gibt es viel zu viele Gilden um das einordnen zu können. Aber ich finde es einfach wichtig sich in die Leute die man beiläufig umrubbelt/zergt hineinzuversetzen, denn ich möchte einfach niemand sein der durch sein Verhalten dazu Beiträgt die Serverpopulation gering zu halten. |
|
es gibt scheinbar nur ein Prinzip , nämlich daß der leader der gilde (griselda) Leute im Forum als (fagott) beleidigt! Und das Ganze ohne Konsequenzen bleibt!
|
|
hahahaha
http://en.wikipedia.org/wiki/Faggot_%28 ... guation%29 Er meinte sicher, dass du ein Ast/Zweig bist. Unzerbrechlich in deiner Meinung ^^ |
|
er hat extra noch dazu geschrieben "dont cry" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Ich frag mich wann du endlich mal Konzequenzen bekommst du elender Dauerflamer ![]() Ich finde Rare (oder zumindest einige aus Rare) sehr sehr fair und ich würde sowas von liebend gern mal gegen Griselda im 1vs1 kämpfen ![]() Visible solo ist nicht tot sondern einfach nur noch ne Stufe frustrierender/härter als noch vor 1 oder 2 Jahren. Man wird 10 mal so oft gekillt, 20 mal so oft geadded und von Stealthern fang ich erst garnicht an^^ Es tut gut faire Gilden rennen zu sehn.. |
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2