OF ist lausig
|
Wir haben letztens eine davon aufgebaut aber nicht vor einem Keep - ist das vielleicht der Knackpunkt?
|
|
Naja, wenns vor einem Keep net aufzubaun gehn, is da schon der Knackpunkt ^^
|
|
Ich weiß es ja nicht genau - müsste man halt mal testen ^^
|
|
Vor einigen Monaten gings net. hab also meine Tagesaufgabe erkannt ![]() |
|
Die gehn seit NF schon, der Punkt ist dass man die Ramme auf den Boden droppen muss, das wissen halt viele nicht und sagen daher dass die Teile buggy sind.
das ist 'en Gerücht, es sei denn der Bug mit den Zutaten wurde gefixt, ansonsten braucht man zum Rammenherstellen einen "Multicrafter", der die Zutaten herstellen kann die man für die Ramme braucht und das ganze spiel dauert pro ramme an die 7 min wobei die zutaten auch relativ schwer sind, allerdings ist dieser Informationsgehalt 2 Jahre alt, habs seitdem nicht mehr geprüft, da es ne Qual war -.- @ Aey: Frag mal Atchoumn auf englisch, der hatte letztens mal ne Rammen craftingsession gemacht, der weiß bestimmt näheres. |
|
Die Zutaten kann man kaufen - zumindest haben wir das letztens gemacht.
Aber das mit den 7 Minuten Craftzeit stimmt ![]() |
|
Ok, werd ihn ma fragen. Das man die einfach aufn Boden schmeissen muss, also auf die Idee wär ich im Leben net gekommen -,-
|
|
Also vor 2 Jahren haben wir uns mal ganz viele verkleinerte Rammen gemacht, und zu nah am Keep gingen die nicht aufzustellen. Weiter weg konnten sie nicht aufs Tor rammen. Die GM's haben uns damals gesagt, dass das auch so vorgesehen ist.
Wuerd mich mal interessieren woher du die information hast, dass sie funktionieren, Ace. Hörensagen oder selbst ausprobiert? Und wenn ja, das auch schon in OF? |
|
Wozu solln die Dinger dann bitte noch gut sein? Crafter können sie baun. Man kann sie verkaufen/kaufen etc. Man kann sie sogar aufbaun anscheind. Man kann sie net benutzen. Und das ist so vom Staff vorgesehn. Sauber.... |
|
Wie gesagt, kann ja auch gut sein, dass es nun geaendert wurde. Aber ich weiß noch zu 100% wie wir damals mit 10 verkleinerten Rammen los sind und keine davon nah genug am Tor droppen konnten. Netterweiße haben wir dann fuer das aktuelle Keep an dem wir gerade waren eine Ramme gestellt bekommen ![]() Verkleinerte Rammen gehoeren nunmal nicht zu OF. Ich koennte mir vorstellen, dass sie deshalb nicht gehen/gingen. War auch schon in OF, dass wir das Problem hatten, also doch nicht ganz 2 Jahre her ![]() Warum sie dennoch zu craften gingen/gehen, kp. |
|
man kann sie benutzen um sie mit einer normalen ramme zu kombinieren zu einer 2er ramme, glaube jedenfalls das hätten wir mal gemacht. Aber dicht genug an toren kann man sie einfach nicht aufbauen... wenn das nicht geändert wurde.
|