Suche Duo Partner
6 posts
• Page 1 of 1
|
hallo Zusammen
da mein Thread Neuanfang auf Uthgard mich noch nicht so 100% überzeugt hat das ich Solo unterwegs bin starte ich hier ein neuen aufruf. wenn sich jemand gutes meldet werde ich mit voller erstnhaftigkeit ![]() Ich suche jemandem der schon viel erfahrung mit daoc hat und es wäre für mich auch von vorteil wenn er sich auf Uthgard gut auskennt ist aber nicht unbedingt pflicht ![]() ich Möchte ein Duo auf dem Reich hib,mid oder alb aufbauen obwohl mich alb bissle abtörnt wegen dem AMG ![]() Da ich hier auf dem server neu anfange werden wir natürlich auch bei 1 anfangen aber das sollte zu 2t eig kein problem darstellen auf 50 zu kommen. Er sollte aufjedenfall über 18 sein da ich mit jungen leuten nix am hut haben möchte (zu schlechte erfahrung) ![]() obwohl ich glaub hier ist der altersdurchschnitt sowieso hoch *hust* *hehe* Am liebsten wäre mir das Reich Hib ( Barde , ... ) aber das lässt sich auch ändern da ich viel daoc erfahrung habe und sogut wie jede fähige duo klasse kenne. Habe früher viel solo gespielt aber auch sehr viel Duo womit ich mich am meisten auskenne und ich hoffe mein Partner der mit mir dann Uthgard bissle ärgern möchte auch. Ich suche jemanden der zeit hat , da ich urlaub habe 3 wochen ab dem 4. Juli ![]() möchte. weiterhin sollte er sich gut mit den chars auskennen die er mir dann anbietet als duo ![]() am liebsten natürlich nen Barde das wäre TOP ![]() Ich würde auch wollen das sich evtl welche die scho 50 sind mit einem char und doch ein neuen anfangen würden sich melden wenn sie ernsthaft vor haben ein Legendäres Duo zu starten ![]() wäre für mich auch ein vorteil *hust* (nich falsch verstehen ![]() ich wäre dankbar für eure PMS oder Antworten hier im Thread MFG Nesirea |
|
you speak english aswell by chance? assuming youre lookin for a duo partner as am I... but im english only. translation please ?
|
|
wenn du jetzt noch erzählst daß du rl weiblich single und gutaussehend bist dann wirds hier genug nerds geben die dich ziehen keine sorge
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Es geht mir odch nicht ums ziehen.
es geht mir nur dadrum vernünftiges Duo auf die beine zu stellen !!! |
|
level doch deinen barden und such dir mit 50 einen Duo Partner, das hat mehr aussichten auf erfolg.
|
|
Level mir gerade nen BM und schau dann mit 50 was sich machen lässt.
wird wohl besser sein dank dir ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1