Suche Duo Partner

Forum for German speaking players.
Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Jun 30, 2011 21:24

hallo Zusammen

da mein Thread Neuanfang auf Uthgard mich noch nicht so 100% überzeugt hat das ich Solo unterwegs bin
starte ich hier ein neuen aufruf.
wenn sich jemand gutes meldet werde ich mit voller erstnhaftigkeit ;-) an die sache rangehen und mein ziel erreichen auf Uthgard.

Ich suche jemandem der schon viel erfahrung mit daoc hat und es wäre für mich auch von vorteil wenn er sich auf
Uthgard gut auskennt ist aber nicht unbedingt pflicht ;-)

ich Möchte ein Duo auf dem Reich hib,mid oder alb aufbauen obwohl mich alb bissle abtörnt wegen dem AMG :-)
Da ich hier auf dem server neu anfange werden wir natürlich auch bei 1 anfangen aber das sollte zu 2t eig
kein problem darstellen auf 50 zu kommen.
Er sollte aufjedenfall über 18 sein da ich mit jungen leuten nix am hut haben möchte (zu schlechte erfahrung) ;-)
obwohl ich glaub hier ist der altersdurchschnitt sowieso hoch *hust* *hehe*

Am liebsten wäre mir das Reich Hib ( Barde , ... ) aber das lässt sich auch ändern da ich viel daoc erfahrung habe und
sogut wie jede fähige duo klasse kenne.

Habe früher viel solo gespielt aber auch sehr viel Duo womit ich mich am meisten auskenne und ich hoffe mein Partner
der mit mir dann Uthgard bissle ärgern möchte auch.
Ich suche jemanden der zeit hat , da ich urlaub habe 3 wochen ab dem 4. Juli ;-) und in der zeit doch schon weit kommen
möchte.
weiterhin sollte er sich gut mit den chars auskennen die er mir dann anbietet als duo ;-)
am liebsten natürlich nen Barde das wäre TOP :-)

Ich würde auch wollen das sich evtl welche die scho 50 sind mit einem char und doch ein neuen anfangen würden sich melden wenn
sie ernsthaft vor haben ein Legendäres Duo zu starten ;-)
wäre für mich auch ein vorteil *hust* (nich falsch verstehen :lol: )

ich wäre dankbar für eure PMS oder Antworten hier im Thread

MFG Nesirea

aaroniero
Warder

Postby aaroniero » Jul 01, 2011 03:23

you speak english aswell by chance? assuming youre lookin for a duo partner as am I... but im english only. translation please ?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 01, 2011 11:56

wenn du jetzt noch erzählst daß du rl weiblich single und gutaussehend bist dann wirds hier genug nerds geben die dich ziehen keine sorge
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Jul 01, 2011 14:22

Es geht mir odch nicht ums ziehen.
es geht mir nur dadrum vernünftiges Duo auf die beine zu stellen !!!

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 01, 2011 16:03

level doch deinen barden und such dir mit 50 einen Duo Partner, das hat mehr aussichten auf erfolg.

Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Jul 01, 2011 17:10

Level mir gerade nen BM und schau dann mit 50 was sich machen lässt.
wird wohl besser sein
dank dir ;-) lvl 8 isser scho haha

Return to Deutsch