Änderungen?

Forum for German speaking players.
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jul 06, 2011 05:30

Hi,

ich habe eine Weile nicht mehr hier gespielt und würde gerne wissen was sich neues getan hat.

Mein Grund fürs nicht-spielen war, dass mich die Porterei und die langen Wege zu den Hotspots (AMG, MMG) als Hib so gestört haben.

Wie schaut es inzwischen im 50er rvr aus auf Uthgard?

Wobei ich eine riesen Hemmschwelle habe wieder einzuloggen weil ja inzwischen alle Häuser usw weg sein dürften :(

Grüße
Yol

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Jul 06, 2011 07:36

Porttimer sind jetzt runtergesetzt wenn in frontiers nicht genügend spieler sind , also über einer bestimmten grenze. 50er RvR würd ich sagen ist wie immer.

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jul 06, 2011 07:43

ja, hat sich eigentlich nichts geändert in den letzten Monaten.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Jul 06, 2011 08:30

Xai wrote:ja, hat sich eigentlich nichts geändert in den letzten Monaten.

darfst nun als hib heulen das amnesie nicht mehr richtig funktioniert :)
guild irc bots nicht mehr funktionieren
nicht adden als BAN grund gehandelt wird
drop waffen kann man nicht mehr färben

WB :D

http://www.youtube.com/watch?v=RudD7xowbTI

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jul 06, 2011 09:37

Wie oben gesagt, es hat sich nichts geändert. Ein paar Quests wurden implementiert, ein paar kleinere Tweaks vorgenommen, aber die grossen Jobs (Old RAs, Verbesserung des RvR, RvR dungeon, fehlende Klassen/abilities) sind nachwievor auf der to-do liste.
Image

shade
Eagle Knight

Postby shade » Jul 06, 2011 09:44

Blue hatte vor einer Weile angekündigt dass auch für Hibs etwas in "Planung" sei um die Reisewege nach Emain zu verkürzen. Wäre interessant zu wissen was/wann das soweit ist - vielleicht ein Statement vom Chef? ;)

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jul 06, 2011 13:22

Anscheinend stehen auf der To-Do Liste neue Portmöglichkeiten die (speziell den Hibs) die Reise ins eigene Frontier-Land verkürzen sollen.

Abydos hat seine RvR-Dungeons so gut wie fertig gestellt (ich durfte auch kurz dort sein :D), wartet afaik jedoch auf den Fix den Blue atm bearbeitet.

Blue ist an der Mob-damage Formel dran um den Mob/Pet-damage endlich mal richtig zu stellen, was ein enormer Fortschritt wäre und gleichzeitig den Beginn der RvR-Dungeons einläuten würde.

Von dem her ist schon einiges in der Mache, aber geändert hat sich bisher nahezu nichts größeres.

Naja, bis auf die Konsequenzen der sinnlosen Ban-Aktion von Trishin, ergo es wird n bissl zergiger werden demnächst, aber macht eh ned so viel aus.

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jul 06, 2011 13:59

Danke euch für die Antwort.

Also heißt es wohl weiter abwarten. :(

Momentan ist mir etwas langweilig...und DAOC an sich reizt schon noch. Es gibt einfach kein Spiel welches auch nur annähernd so fesselnd ist...und ich hab inzwischen schon viele Alternativen durchprobiert.

Allerdings habe ich keine Lust auf Live, wenig Lust auf leere Server (andere Freeshards) und auch keine Lust auf riesen Aufwand (alles neu installieren + UI usw) wenn ich dann eh wieder nur gefrustet bin bei 20 Minuten anreise und instant-wipe am AMG.

Ich vermisse die Zeit als ich damals mit Daoc-spielen angefangen habe: Server waren brechend voll, alles war neu und man hatte unheimlich viel Spaß in seiner Gilde/Ally. Auf Salisbury wars die ersten 2 Jahre auch noch super....aber seit dem ist das irgendwie alles vorbei. Ich hatte auch auf Uthgard sehr viel Spaß (vor allem in den BG´s !) Aber 50er RvR war hier halt echt öde (bis auf DF, aber da war man drauf angewiesen Zugang zu haben). Deswegen hoffe ich ja immer noch auf neue Veränderungen.

Ich werde also in ein paar Wochen noch mal nachfragen.

Grüße
Yol

PS: Wer bitte ist auf die ********* Idee gekommen die Mieten anzuheben und es somit Leuten noch schwerer zu machen wieder weiter zu spielen auf Uthgard die mal ne längere Pause gemacht haben? :oops:

PPS: Wurde am Animisten was verändert oder gimpt der immer noch mit Lifeleech im RvR rum?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 06, 2011 18:04

am besten fragst du in 10 jahren erst wieder nach, nur solange bitte keine weiteren heulthreads im forum erstellen, danke

edit: betrifft auch deinen kumpel aus der selbsthilfegruppe hier drunter
Last edited by Galandriel2 on Jul 06, 2011 22:08, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 06, 2011 20:05

Galandriel2 wrote:am besten fragst du in 10 jahren erst wieder nach, nur solange bitte keine weiteren heulthreads im forum erstellen, danke

Wie hab ich den vermisst ...

Halt die Backen zusammen :gaga:

____

Yol es hat sich nix verändert also spar dir das Einloggen :)

Lg

Chrissi

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jul 07, 2011 08:48

Galandriel2 wrote:am besten fragst du in 10 jahren erst wieder nach, nur solange bitte keine weiteren heulthreads im forum erstellen, danke

Das war wohl 'etwas' daneben...

Ansonsten @Yol: Warte noch ab bis RvR-Dungeons rauskommen, dann gibts wirklich was neues ;)
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jul 07, 2011 12:19

Xai wrote:

Das war wohl 'etwas' daneben...

Ansonsten @Yol: Warte noch ab bis RvR-Dungeons rauskommen, dann gibts wirklich was neues ;)

Galandriel2 scheint einer meiner speziellen "Fanbois" zu sein... egal. Man muss ja nicht jeden mögen ;)

Ok, ich würde mich wirklich freuen wenn sich auf Uthgard was tun würde was das RvR für non-8er bzw non-sg-spieler interessanter macht :)

Uthgard macht vieles richtig: Aber die Wege/Zeiten zur Action sind halt zu lange. Wäre super wenn sich das mit den RvR-Dungeons ändern würde.

Wie sieht es eigentlich mit den Old-RA´s aus? Sind die noch geplant? Oder wurde der Gedanke inzwischen seitens des Staffs verworfen?

Viele Grüße
Yol

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 07, 2011 17:48

Naja die letzte Meldung zu OLD-RA's ist folgende aus den Frühlingsnews

von Trishin

"Old RA

Bad news here I am afraid. Due to a major setback in the way they were being implemented, we are basically back to start regarding the implementation of old RAs. We will of course look into getting these fixed as soon as possible however please do not ask for a release date soon. To be a bit more detailed we had some issues with old RAs overriding our current RAs which was not intended. Also we want to make both, the old and new RA's coexist in code, so if it doesnt work out as thought, there would be a fallback possible. On top of that Nayru, the main developer of the RA's, is currently quite busy in RL.

This of course is still high priority for us! At the same time you also notice that Uthgard is plagued by old annoying bugs which most of you want to have fixed too. So we have to keep a good balance which is not easy sometimes."

Hört sich leider wie ne totale Hiobsbotschaft an :( besonders das "we are basically back to start regarding the implementation[...]"
:(

Return to Deutsch