Suche Gilde in Midgard
3 posts
• Page 1 of 1
|
Mahlzeit zusammen
![]() Mein Name ist Vanq, bin 36 Jahre alt und suche ne deutschsprachige Gilde hier auf Uthgard. Deutschsprachig deshalb, weil mein Englisch ne Weile her ist. Ich kann zwar alles lesen und größtenteils verstehen aber wenn ich selber nen Satz schreibe dann fehlt da nur noch das "krass Alda" dahinter. Deshalb besser deutschsprachig ![]() DAoC kenne ich seit der Beta wo ich Anfangs auf Avalon/Albion gespielt habe. Nach dem Server Release von Logres ging ich dann nach Midgard. Da bin ich auch auf Uthgard da mir der Donnerkrieger immer noch am meisten Spass macht. Da ich früher hier mal gespielt habe, ist der Dönner auch schon Level 41. Ich bin nicht pausenlos online und auch nicht der TS-Junkie, aber dafür handzahm und hilfsbereit. Meine Interessen liegen am allem was DAoC zu bieten hat. Wobei ich das RvR jetzt ein bisken hervorheben würde ![]() Würde mich über ein paar nette Onlinekumpels hier auf Uthgard freuen. Thor zum Gruße Vanq |
|
Servus,
schauste mal bei dem Link in meiner Signatur vorbei ob das war für dich wär, wir haben grad freie Trial-Plätze. |
|
Danke Dir
![]() |
3 posts
• Page 1 of 1