Neuanfang auf Uthgard
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Seh ich definitiv anders. Wenn du mal mit rr bonus auf 50 stealth kommst und dafür dann noch 2 punkte mehr in deine waffenlinie packen kannst, mag das zwar nicht sooo viel unterschied bei waffenfähigkeit und dmg machen. Dennoch würde ich mich später ärgern, darauf verzichtet zu haben. Mein Tipp wäre, erst nen cabie für kohle hochziehen. dann den eigentlichen rvr char. als minne autotrain normal bis lvl 40, weil du bis dahin easy solo lvln kannst mit vollem waffenspec. Und immer schön die bgs einplanen als xp booster. Mit 40 dann den autorespec nutzen und auf instru skillen.. kurz vor lvl 44 und lvl 48 dann jeweil nen linerespec nehmen und schon haste die vollen autotrainpunkte im sack. Und wie gesagt, du kannst eigentlich mit den meisten klassen bis lvl 40 ziemlich gut solo xpen. Bis lvl 35 machste eh df und dann braemar. mit 36 bis 40 kannste dann sehr schön in odins kurz vorm htk die icegiants, spinnen und yetis killen, die geben dann allein 40% xp bonus aufgrund der zone ( wenn ich das richtig im kopf habe)und da hab ich immer relativ ruhig xpen können, weil wenig bis gar keine feinde vorbeikommen. Wenn du am anfang vielleicht kein geld hast für die zwei linerespecs, dann haste wenigsten die autotrain punkte bis lvl 40 gesichert. Zur Spielweise: Je nachdem ob bzw. wann (endlich mal !!) old ras kommen, wird die bedeutung der minne für die grpe hoffentlich wieder zunehmen. Solo kannste aber auch vor rr6 was reißen, würde da vielleicht die rvr-hotspots meiden. Einfacher isses natürlich, sich ein, zwei infis/scouts zu suchen oder in nem visible small team zu laufen. Insgesamt würd ich Dir die minne empfehlen, weil sie extrem vielseitig ist, verschiedenste spielweisen zulässt und du durch den speed - gerade auf nem server mit spielerzahlen < 1000 - "leere" zonen schnell hinter dir lassen kannst oder aufgrund von entsprechenden killmessages ratz-fatz mit nem endureg-pot und speed 6 z.b. vom mtk zum amg emain laufen kannst um dann da den gegner abzufangen. Ich habe alle drei schleicherklassen auf alb, mein infi ist sogar 7L4... aber allein schon wegen des speed vorteils würde ich minne hier immer wieder vorziehen. In jedem fall viel spass auf uthgard, Elrill |
|
als chanter oder ice wizzy wirst sicher schwer ne gruppe finden ![]() lvln geht gut weil jede grp ne bombe zum xpn will ^^ [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
mit minne kann man auch ganz gut taj2 gehen, da läst sich ordentlich gold verdienen.
eigentlich raids jeglicher art sind gut zum geld verdienen, da muss es nicht unbedingt ein cabi sein. also df, green knight, drachen, taj 2. allerdings brauchst du da himmer leute die dir helfen. mfg England
|
|
Also Minne hat bei den ganzen Raids eig. nur in Tajendi2 seinen Platz, aber bei allen anderen Raids ist Minne ein Socialspot |
|
Deswegen spielt man als Minne ja auch den Orger! Over &' out. |
|
Um das Ganze 'mal aufzulösen:
Minne kann man mit und ohne Autotrain leveln. Autotrain dauert geringfügig länger, aber für diejenigen, die die Utility ihres Specs gern' etwas erhöhen wollen, denen ist es der Aufwand wert. Besonders, weil man sich später nicht umentscheiden kann. Minne zu leveln dauert relativ lange insgesamt, für meine Chars level ich zwar niemals so viel, wie du dir vorgenommen hast, aber trotzdem wird es mindestens 2 Wochen dauern, bis du lvl 50 4l2 bist und ein halbwegs brauchbares Template organisiert hast. Levelgruppen gibt es immer wieder 'mal recht gute, es ist aber totaler Blödsinn zu behaupten, dass der fehlende Instrument-Spec dir einen Nachteil verschafft, im Gegenteil. Die Zauber, die du bekommst, haben nur minimalen Nutzen. Normalerweise ist ein Heiler dabei und es gibt auch Zunderboxen, um den Pom auszugleichen. Ein pet ist nur für kleinere Gruppen eine option und seit der Änderung am Charm-Spell kannst du auch bis 30+ nur die lvl7-9 Heilpets charmen. Beim leveln gehört immer ein bisschen Glück mit dazu. Gruppe, Keepbonus, Spot, Relikte beeinflussen dein Vorankommen, Gruppen kann ich nur empfehlen. Im RvR ist das noch ein wenig komplizierter für Minnen. Es kommt extrem auf dein Gameplay an, falls du noch keine Erfahrungen mit dem Minnen hast ist es ein recht schwieriger Weg. In jedem Fall eröffnet sich immer das Problem, dass man als Alb wenig Spielraum hat, wenn man nicht durch das Amg durch kommt. Ich würde empfehlen mit FGs einfach durchzulaufen und mich zwischen Breifine und dem Mtk umzuschauen, am Amg wirst du zu 90% der Zeit nicht glücklich werden, da die die Zone ist, wo die Philosophie "Die Masse macht 's, hauptsache irgendwie RP" propagiert wird. Auch Viper3 Schleicher sind nicht besonders erfreulich zu bekämpfen für Minnen (Viper 3 macht momentan 120dmg pro Tick, x6 Ticks = 720 dmg REINER Giftschaden), besonders wenn sie dich aus dem Stealth heraus angreifen. Das ist zu berücksichtigen, wenn du solo RvR anstrebst. GruppenRvR ist ein wenig tricky. Der Schlüssel ist eine Gilde. Wenn du erstmal eine Gilde gefunden hast, die dich bei der Hand nimmt (sollte eine RvR-aktive Gilde sein, die auch 'mal Gruppen für Emain stellt), dann hast du auch eine Chance selbst mit Minne mitgenommen zu werden. Auf Uthgard herrschen momentan die Vorurteile, weshalb Minnesänger, Waffenmeister, Ordensbrüder/schwestern, Zauberer und damals auch Kabalisten, sind behaftet damit. Kabalisten und zum Teil auch Waffenmeister wurden jetzt langsam in das RvR mit integriert, mit Zauberern, Minnesängern und Ordensbrudern/schwestern wird man allerdings nicht glücklich, wenn man auf eigene Faust eine Gruppe für 's RvR sucht. Meine Empfehlung wäre: Solltest du Solo RvR anstreben, würde ich eher auf den Infiltrator umsteigen und trotzdem oben genannte Faktoren beherzigen und versuchen, die RvR Aktivität nicht auf das Amg zu konzentrieren. AT ist auch hier von Nutzen, aber nicht zwingend erforderlich. Solltest du Gruppen RvR anstreben, würde ich vielleicht mit einer anderen Klasse beginnen oder mir rechtzeitig eine Gilde suchen, die auch deinen Minnesänger mitnimmt. |
|
Dank euch aufjedenfall für eure antworten
![]() hab mich scho selbst umentschieden und zocke jetzt mit meinen Gildies auf Hibernia mein char is mitlerweile ein schwertmeister 50 und 4L2 full templated ![]() werd wohl nebenbei nochn stealther hochziehen und bin erstma froh das ich in 10 tagen 50 geworden bin ![]() naja dank euch man sieht sich 100 pro in Emain Hf and GL |
|
10tage is natürlich schnell. Aber eigen
lob stinkt unso :-C |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2