Problem - Verbindung
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein ganz übles, auf den magen schlagendes ![]() Das könnte ich nun (sofern die Lust vorhanden ist) echt stundenlang so weiterführen. Sprich, ich reconnecte u. habe ungelogen spätestens nach 5 Minuten (höchste aller Gefühle war 10 Minuten) erneut einen LD. Ich bin echt kurz vor dem verzweifeln ![]() Meine Internetverbindung ist ok, surfen geht auch, download u. upload so wie´s sein soll nur wenn ich DAoC spielen möchte geht da echt garnix. Ich trau mich nichtmal mehr einzuloggen da ich schon fast sicher weiss, das es nichts bringt bzw. sinnlos ist. Meine Frage: Hatte jemand anderes evtl. auch schon solch ein ähnliches Problem u. weiss evtl. woran es liegen könnte? Oder auch sonst jemand eine Idee? Ratschläge u. Tipps erbeten!! Danke schön im Voraus |
|
cooler avatar
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Okay mach mal folgendes Geh auf Start->ausführen->cmd
dort gibts du ein : ping uthgard.game-server.cc -n 10 und guck mal, ob iwie pakete verloren gehen (ich hoffe det is wirklich die ip vom gameserver ![]() ansonsten schau mal hier -> http://uthgard.net/index.php?option=com ... hilit=ping OT: Galandriel manchmal sollte man einfach mal..... gell? [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ja es ist die richtige IP
Ping-Statistik für die IP: Pakete: Gesendet: 10, Empfangen: 10, Verloren: 0 (0% Verlust) Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum: 22ms, Maximum: 23 ms, Mittelwert: 22ms Trotzdem ein LD nach dem anderen.... Isch werd bekloppt! ![]() |
|
Heho,
Was hast du denn für einen Prozessor? Mal probiert DAoC nur auf einem Kern laufen zulassen? DAoC ansich ist glaube ich nicht Multikernfähig daher gibt es da oft Probleme. Bei vielen Spielern hilft es einfach den DAoC Prozess nur auf einem Kern laufen zulassen. Dazu: Taskmanager ( strg+alt+entf oder rechtsklick auf die Taskleiste ) Reiter Prozesse oder DAoC Rechtsklick Zu Prozess wechseln game.dll rechtsklick Zugehörigkeit festlegen Überall den Haken raus bis auf einen Ansonsten ping -t auf den Server, einloggen und nach dem LD gucken ob es Zeitüberschreitungen gab. MfG Luydor |
|
Ansonsten kann ich dir noch folgenden Artikel auf daocpedia empfehlen. http://daocpedia.de/index.php/Lag
|
|
Diesselbe Proplematik hatte ich mit meinem letzten Rechner auch und mit Luydors Lösung waren die LD´s danach weg.
Allerdings musste ich bei jedem Start von DAOC die game.dll auf einen Kern zuweisen. Das kann man nicht automatisieren. Zumindest nicht bei XP...ob´s nun bei Win7 geht weiß ich gar nicht. Allerdings hat damals mein Prozessorhersteller einen "Optimizer" als download angeboten, da ging es dann auch ohne manuelle Einstellung im Task-Manager. Probiers mal aus. |
|
Vielen Dank für´s Feedback Leute. Werde die Vorschläge direkt mal ausprobieren.
edit: Prozessor Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz Ok, habe den Fehler gefunden. Es ist mein Router ![]() ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1