druiden/heiler/kleri´s
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hi
ich spiele sehr gerne heil klassen jeder art , jeden reiches schon seit beginn der beta phase und hier auf uthgard auch gerade weil es kein toa gibt und auch toa und die entwicklung die daoc genommen hat mich ein wenig stört . es wurde viel gepatch und getan was meiner meihnung dem spiel nicht gut getan hat ... aber meiner meihnung gab es eine sache die denke ich sehr wichtig war für das spiel . denke ich an die ersten tage/jahre/blabla ^^ gabs es zwar ns fast niemand nutze es und/oder konnte damit umgehen oder kannte es ... später im verlauf des spiel´s wurde es sehr stark und auch massiv eingesetz zurecht ... aber mann könnte sagen der ns heal kamm ja mit toa und damit ist es etwas was nicht nach toa gehört ... wenn mann aber die entwicklung anschaut z.b. der heilklassen wurde mit dem entstehen der classik server wie z.b. salisbury die heilklassen überarbeitet wo es mit 40 in heilen denn ns heal gab. ich glaube das damals mythic vor beginn toa release einfach erkannt hat das ns zu stark war und es zwinkend ein ns heal bräuchte ich glaube auch ohne toa wäre über kurz oder lang der ns heal gekommen. was ist eure meihnung dazu ... ich glaube z.b. wenn mann einfach den ns heal auf 40 in heilen bekommt bei den full heilklassen wie auf live , wäre es nicht unmöglich zu spielen müste dann entscheiden mehr buffen oder mehr heilen ...z.b. heildruide +buffdruide /heil klerie +buff klerie / augi mit ns heal und paci ... so gibt mal euren senf zu würde mal wissen was ihr denk darüber ... |
|
midgard käme das entgegen, nicht wenig pac heiler haben eh schon 36 pac 40 mend und die meisten aug heiler 40 mend rest aug
![]() Finde zur zeit gehts noch mit dem ns, ist sehr mächtig aber durch die 15/5 min puge timer gerade noch so zu ertragen. Wenn denn jemals alte RA's kommen sollten (30 min purge timer) wird entweder ns generft oder ein heal kommen müssen. |
|
Cure-NS ist ja leider 1.87 meine ich - zumindest ist es post 1.80 und wird damit leider nicht kommen.
Ich finde NS auch ziemlich stark - stärker als jede CC - aber was will man machen? Die Serverpolitik ist eindeutig. Klar käme es Midgard am meisten entgegen - die meisten Runis haben maximal blaues NS, womit die Gegner noch relativ gut klar kommen (also blaues NS stört als Cleric zwar schon, aber purgen tu ich es meist nicht, weil die Range zum heilen noch relativ gut ausreicht) - während Hibernia & Albion meist mit gelbem/roten NS laufen. Ich für meinen Teil purge ansich nur rotes NS - Mezz nur in Ausnahmefällen, weil ich einfach erwarte von der Sorc nen demezz zu kriegen. Mit Purge1 lohnt sich auch nichts anderes ^^ |
|
ja denke auch mit old ra wenn die ihrgend wann mal kommen sollten wird ns sehr sehr sehr stark werden , zur zeit geht das bestimmt mit purge ohne prob aber mit 30 min purge timer ^^ kann son NS mit 1:56 dauer sehr sehr unangenehm werden sag ich mal . denke auch das mit ns heal auch die grp setup mal mehr abweckselung drin ist , könnte mann ja mit neer langcast dauer belegen 4-6 sec .
|
|
Ich glaube, das muss alles entschieden werden, wenn Old RAs mal draußen sind.. Ähnlich inakzeptabel sind ja die Auswirkungen auf alle Hybrids, die dann kein Det mehr haben.. Wir sollten wohl abwarten und dann nach Maßgabe um custom changes QQen..
Momentan is NS ja zu ertragen.. Man könnte aber argumentieren, dass Oldschool NS sowie der fehlende Castinspeed-Bonus für die generelle Tendenz von Tankgruppen umso förderlicher sind ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1