uthalis / merchant
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
+1 1x gelesen und seither weiss ich welche Posts ich überspringen kann da dort eh nix steht was irgendwie ne relevanz haben könnte ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
deff und raid belohnungen kann man immer(!) weglassen, denn entweder sind diese so gering das sie keinen interessieren oder sie werden böse exploitet. wurd ja zumindest bei der deff geschichte auch schon dran gedacht. belohnungen in form von (relevanten) benefits für claimende gilden sind natürlich grundsätzlich nett. sollte nur dann halt nicht dazu führen das niemand mehr gildenfremde keeps defft damit man danach reraiden kann und selber claimen. desweiteren wurde glaube ich schon vor über einem jahr hier diskutiert und (durchaus brauchbare) vorschläge eingebracht wie man (keep-)rvr interessanter/relevanter gestalten kann. da sich bisher in dieser hinsicht aber so rein überhaupt nichts getan hat (nichtmal als offizieller denkanstoss), wird sowas wohl nicht gewollt sein. und wenn dann kommt das ganze eh nach den alten ra´s. also so in etwa 3099 ![]() |
|
Die Idee sollte mal umgesetzt werden, nicht 100%ig so, aber sinngemäß. Nun ja.. das hat dann nicht so sein sollen - leider! Scissors cut Paper covers Rock crushes Lizard poisons Spock smashes Scissors decapitate Lizard eats Paper disproves Spock vaporizes Rock crushes scissors!
|
|
mein Vorschlag wäre ein anderer:
die eroberung eines lvl 1 Keep bringt 1 uthalis (auch ohne claimen) lvl 2 - 2 uthalis bis lvl 10 - 10 uthalis ... ich habe gehört, das früher zu classik zeiten sich die türen mit upgedradet haben, das wäre natürlich mit den uthalis zusammen wieder nice schade das die mid/alb keeps zu buggy sind, um sie von drinnen zu deffen, nf oder zu mindest hib keeps für alle wäre toll Back to NF, NEW RA.
|
|
hat jemand was gesagt?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() also ich finde den Vorschlag von Holsten bzw das Ergebnis einer , ich gehe mal einfach davon aus, angeregten TS Konversation im DG TS :b echt nicht schlecht & schon recht gut durchdacht.. wie sowas abused werden könnte weiß ich nicht da ich mir über sowas nie wirklich gedanken, aber wenn so etwas umgesetzt werden könnte würde es aufjedenfall wieder frischen wind ins rvr speziell halt keep fights bringen und ebenso auch in die anderen beiden rvr zonen (Odins & Hadri) bringen, jedoch sowas wie mit dem 6 stunden timer für uthalis für einen erfolgreichen keepraid sollte aufjedenfall berücksichtigt werden um das rvr geschehen nicht nur noch auf keep raids zu beschränken. zu dem anderen post, 10 uthalis für nen lvl10 keep sind meiner meinung nach zuviel , dann eher so wie holsten es vorgeschlagen hatte mfg H5 |
|
Dann müssten in jedem Fall auch die Keeps überarbeitet werden, weil so wie die imo sind, is das kein Zustand. Die ersten Varianten der NF Keeps kamen oft genug als Vorschlag.....
|
|
Na ja, bei momentanen preisen bringt es eh nichts, wenn du mal eben paar uthalis pro keep kriegst muss du einige hundert keeps raiden um was zu kaufen ^^. Die items, die wirklich ein wenig was wert waren, wurden aus dem Event-merchant rausgenommen, die anderen sind eh viel zu teuer. Und die Begründung:
Ist einfach nur lächerlich, sorry. Also den will ich sehen der bereit ist 2 jahre lang den events nachzujagen und jedes mal studnen zu investieren, oder eben hunderte von platins (bei momentanen preisen) dafür auszugeben nur damit sein schwert ein wenig anderes leuchtet. ![]() Bis auf evtl quality scroll gibt es da momentan nichts nennenswertes, wo sich der Aufwand wirklich lohnen würde. Und bei dem Preis ist selbst der uninteressant. Wozu der ganze Aufwand um es zu implementieren, wenn es kaum einer je nutzen kann? Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
![]() Satas Hakx - various artists
|
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2