Crafting.. zu viele Fails?
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ja stimmt in Hib und Alb geht das aber in Mid nicht ^^ zB der Fortified great Hammer hat ein skilllevel von 1050 und der Exeptional great Hammer 1040 und erst bei 50 darueber werden die grau und das geht nicht. (das gleiche gilt fuer 2h Axes und Swords)
hahaha... jo fuer Uthalis klar aber dann musst du erst einmal wen finden, der noch Leg Waffen ohne Verlustchance craften kann denn die werden erst bei 1100 gelb. und wenn dann noch ein 94er rauskommt juhuuu!!! ^^ |
|
naja vllt kann man sich von den news erhoffen wie es ausschaut mit den sachen die geplant bzw angekündigt worden sind, sei es old ra oder pot/charge restriction und und und. man hängt hier leicht in der luft^^
|
|
ah @Esme die chance auf lgm zu craften würde eh nichts mehr bringen da die gms den lgm titel aus dem spiel entfernt haben da es ned live like war deshalb sind alle meine lgm crafter auch nur noch leg
![]() ![]() MFG Rome |
|
richtig, mp kettenhemd ist in mid meistens oft günstigster als hose helm oder sogar ärmel. Das ist die arbeit sicher nicht wert, wie kommts? Als Hemd nehmen halt viele drops, und preise richten sich nach angebot und nachfrage.
Stinkt craften hier? Mit sicherheit. Hat craften aufm live server gestunken? 100%! So weit ich mich erinnere waren da auch fails bei grauen möglich (wenn auch seltener als hier), und mp konnten sie auch erst bei grau oder skill>1000 werden. Stinkt hier schon sehr live-like... wenigstens die Artificersteine gabs zu dem patchstand aufm live noch nicht. Ups hab ich das laut geschrieben? Nicht das die noch entfernt werden ![]() |
|
hi
mir ist aufgefallen ,das beim barrel bauen ,von den 121 potions ,immer ein sehr grosser teil mp ist,kein vergleich zu der menge beim ledersachen machen z.b. hatte da letztens auch mehr als 100 versuche wegen schuhen,nicht 1 mp dabei.ich versteh da nicht so genau wie diese 2% mp chance eingerechtnet ist.beim barrel baun fühlt es sich immer wie 10% mp chance an. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
oh lol echt jetzt? ist mir noch gar nicht augefallen xD naja ich meinte ja auch nicht wegen dem Titel, sondern wegen der craftzeit die sich ja sobald ein item grau wird halbiert. im Grunde sollte mir das egal sein denn ich konnte noch hoch genug skillen mit dem Zeugs ich finds halt nur unfair den neueren crafter gegenueber ^^ und ob man 5- oder 2,5 Min braucht macht schon einen Unterschied imo
ja dem kann ich nur zustimmen denn seitdem es Tajendi 2 gibt braucht kaum noch einer mp Kettenhemden bei mir im merch hat eins wochenlang vor sich hingegammelt erst fuer 5 p dann 4p dann 3 p dann hab ichs verschenkt dagegen sind boots, gloves und arms der Renner ^^
PSSSTTT!!!! |
|
Aber was sollte dich daran hindern auf 1100 zu craften? außer das es halt ewig dauert? ^^ Bekommst halt kein lgm titel mehr, aber auf 1100 (und somit für dich alles grau) sollte gehen. Oder hab ich da was übersehen/vergessen/nicht bedacht? ^^
Dafür gabs auf dem Patchstand schon Craftingquests, wo du dir verschiedene Items aussuchen konntest ![]() |
|
auch das kann ich erklären: bottles stacken, und stackende items haben immer die quali des stacks. Also 1xmp, sind die nächsten 9 auch immer mp. Wenn du auf den mp sound stehts brauchst du also nur 1x mp bauen, die bottles dann immer wieder aufteilen, den mp stack oben im inv lassen und du wirst 121 mp's bauen. Übrigens auch gut für die abergläubischen bogis die daran glauben, dass die quali der pfeile was bringt. Von jeder sorte 1 mp pfeil aufheben und den ganz nach oben ins inventar tun wenn man pfeile baut. Schon habt ihr immer mp pfeile, obs was bringt ist eine andere frage. Bei wurfwaffen gehts auch und sollte auf jeden fall was bringen. ![]() und edit: die 2% mp chance bei normalen sachen ist halt bei jedem versuch eine 2% chance. Man muss kein prof der mathematik sein um zu erkennen das 50x eine 2% chance nicht = 1x100% ist (ohne es nachgerechnet zu haben würden meine leet poker wahrscheinlichkeit schätz skills es mit einer ~70% chance gleichsetzen, aber 100% erreicht man halt auch bei 500+ versuchen nie). Und noch mal edit: es genügt aber auch wurwaffen/pfeile auf einen mp stack zu stacken damit dann alle 100% sind, man muss nicht jedes 20er pack mp bauen ![]() |
|
Jetzt hat Holsten das Geheimnis seines Erfolgs verraten... er streckt die Feinde mit MP Wurfwaffen nieder!
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
hochcraften kann sie trotsdem ned da sie ab 1080 leg zutaten braucht is in hib zumindest so ![]() MFG Rome |
|
Er meinte ja, dass die letzten Waffen in Mid Skill 1050 haben - d.h. die waffen werdern erst genau mit 1100 grau ^^
|
|
ehmmm..... nein? ![]() Die stacken ja erst wenn man Tränke in Bottles tut - davor braucht man für jede 1 slot - hier gilt nicht das gleiche wie für Wurfwaffen/Pfeile mit den MP's Aber ja stimmt ich find auch, dass man dort relativ viele MP's macht - man muss aber bedenken, dass die auch übel grau sind - zumindest bei mir. Soweit ich mich entsinne: Erst über Skill 1000 kann man auch an blauen/gelben Items 99% & MP's machen. Erst über Skill 1000 failen graue Sachen nicht mehr - grüne hingegen können immer failen. Meine zumindest so oder ähnlich stand es auch in der Daocpedia und ich kann mich nicht entsinnen je an was grauem gefailt zu haben mit meinen Leg. Craftern. Zur Not könnt ichs mal testen - aber an den Tränken z.B. faile ich nie mit dem Alchi. Bzgl. der 2% Chance - einfachste Stochastik - ist nicht wie beim Lotto, dass nach 50 Trys dann alle 94%, 95% etc. raus sind und dann ein MP kommen muss ^^ Man stelle sich halt einen Behälter mit Kugeln vor: Man hat halt 98 Kugeln auf denen "kein MP" steht und 2 Kugeln auf denen "MP steht" - wenn man immer eine Kugel zieht und diese wieder zurücklegt bleibt die Chance halt stets gleich - bei jedem Versuch ^^ Natürlich kann man das jetzt noch aufsplitten mit den verschiedenen % aber das ist ja in dieser Betrachtung unwichtig. Es ist halt Pech wenn man 500 Mal die falsche Kugel zieht - sehr unwahrscheinlich aber möglich. |
|
das man erst über skill 1000 99 bzw Mp's machen kann, da stimme ich dir zu aber auf jeden Fall failen graue wie schon geschrieben, ist mein Armorcrafter 1165 und ich habe, wenn ich zB Hosen (skill level 1085) crafte sehr oft fails obwohl die ja schon seit Ewigkeiten grau sind bei boots und gloves (1065 bzw 1035) hingegen nie. ich glaube fast, das der skill level 100 darueber sein muss um die fail chance auf 0% zu senken. |
|
Jap graue failen auch bei mir noch immer mit skill >1160
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2