Nesirea Sucht Duo/Trio and more !!!
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
zu mir ich bin chrizz 22 jahre nun bin ich wieder auf daoc fieber und möchte auf Uthgard anfangen was zu reißen. suche auf diesem weg ein paar leute oder schon eine sg / Grp die erfolgreich spielt. Möchte ein Duo / Trio aufbauen um in Emain was unsicher zu machen bis GW 2 rauskommt ;D spiele daoc schon seit Uhrzeit und habe daher viel erfahrung was Sgs etc angeht wer fragen hat dazu kann sie gerne stellen. bin auf Hib : BM und suche Barde+ dritten um was zu reißen. möchte scho 3-4 mal pro woche raus für 3-4 sdt zeit kann angepasst werden bin da zurzeit sehr flexibel. wäre sehr gut wenn jemand oder einige daraufhin mich mal anschreiben im forum oder IG. kann euch nur versprechen das wenn ich fähige leute haben wir auch was reißen können und das es sich lohnt ps: soll nicht eingebildet rüber kommen ist halt so ;D full sced etc sollte natürlich vorraussetzung sein ebenso wie 4L5 naja würde mich freuen wenn ich positive anschriften kriege. |
|
Sorry wenn ich dich entmutigen muss, aber auf Uthgard ist nicht allzu tolle Smallman Action, entweder nur Solos oder FGs draußen, also entweder farmste dich an Solos dann hoch oder wirst gefarmt
![]() Recht selten kommt es zu schönen Smallman Kämpfen! Aber dennoch viel glück! ![]() |
|
Jo Danke
Werd ich sehen |
|
chrizzz hat endviel erfahrung und wirds reißen, hat er doch geschrieben
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
omg.
|
|
wieder falsch aufgefasst aber war ja klar das solche kommentare kommen
trotzdem danke an euch beide ihr 2 helden ;D |
|
Da spricht halt der Midgard Hochadel ![]() |
|
Der Hochadel fragt zumindest nicht ob die Leute "full sced" und 4L5 sind.
|
|
Ist bei roflzerg auch egal ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Wo is das prob wenn er ne vorausetzung stellt? Wenn ich nen Barde will, bewerb ich mich auch nich mitm ani.
|
|
du bleib ma schön mid! ![]() lg von lyo / mid alter freund ![]() |
11 posts
• Page 1 of 1