Welchen Beruf?

Forum for German speaking players.
SigiDaMasta
Warder

Postby SigiDaMasta » Mar 27, 2012 15:52

Hallo!

Ich wollte mal fragen welchen Beruf ihr empfehlen könnt? Also mit welchem kann man gut Geld verdienen, und welcher bringt mir viel?

Ich bin Bersi.

sollte ich rüsibauer, oder Scler?

Wo besteht bedarf? Was findet man NIE?

Gibts guides, wie man am billigsten hoch kommt?

danke

Frobenius

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Mar 27, 2012 16:49

SCler werden sehr oft gesucht dauert aber halt auch mit am längsten wenn man ne SC mit 6 bis 9 Teilen bespellen muss.

Effektivster Stundenlohn ist daher schwer zu sagen.
99er Teile kauft kein Schwein auch nicht bei Matpreisen von demher bringt dir Rüssibauer nur was für Eigenbedarf, Eigenrepair und primär der verkauf von MPs außer bei chain, da werden wohl auch 99er verkaufbar sein, wofür man aber Inlays braucht.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 27, 2012 17:28

Ich hab mir nen Schneider gemacht, da er sehr günstig bis legend ist und hab dann die Nebenskills hochgezogen zum Zerlegen, um damit bissl Geld zu machen. Ausser mit 100%-Rüstungsteilen kann man relativ wenig Geld verdienen (in Hib vielleicht noch mit Schuppe in 99er-Quali), denke mal ähnlich wird es in Alb und Mid aussehen. Als Scler kannst du schon relativ viel Geld machen, neulich hat man jemand so verzweifelt nen Banni gesucht, dass der dann letztlich 600g pro Teil gezahlt hat. Aber bis du legend bist, ist es sehr teuer und das Scen ist auch sehr zeitintensiv.

Als Alchi kannst auch relativ gut Geld verdienen mit Procs und Charges, ebenso mit Fässern. Doch die Fässer dauern halt auch sehr lange bis sie fertig sind und der Gewinn steht dann auch einem recht grossen Zeitaufwand gegenüber. Allerdings ist der Alchi auch sehr teuer bis legend, bis du die Fässer kannst hält es sich noch in Grenzen.

Wenn du bissl Geld verdienen willst, würde ich dir Tajendi oder irgendwelche Mobs mit super Drops farmen vorschlagen, da kann man schon nach ein paar Runs und mit ein wenig Würfelglück an Platins kommen.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Mar 27, 2012 22:16

Gorim wrote:SCler werden sehr oft gesucht dauert aber halt auch mit am längsten wenn man ne SC mit 6 bis 9 Teilen bespellen muss.

Effektivster Stundenlohn ist daher schwer zu sagen.
99er Teile kauft kein Schwein auch nicht bei Matpreisen von demher bringt dir Rüssibauer nur was für Eigenbedarf, Eigenrepair und primär der verkauf von MPs außer bei chain, da werden wohl auch 99er verkaufbar sein, wofür man aber Inlays braucht.

kann ich nur bestaetigen.

am meisten verdient man als Spellcrafter (da gibt es sogar oft noch dicke Trinkgelder obendrauf) was allerdings wie Gorim schon schrieb sehr Zeitaufwendig ist.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Mar 27, 2012 23:23

Geh nach Tajendi 2 und hau Gatekeeper+Hungry um und verkauft die Items. Das ist immernoch der beste Weg an Platins zu kommen. Aber am besten suchst du dir dafür ne Gilde, die öfter runs macht, denn nur mit randoms das immer zu organisieren ist ne Qual. SCen brauchste halt erstmal 15-20p Startkapital um Legendary zu werden.

Return to Deutsch