Paladin Gesänge

Forum for German speaking players.
Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Mar 31, 2012 19:50

Hi Zusammen,

habe früher auf den anderen Servern einen Paladin gespielt und dort immer die Gesänge geswitched.

Da ich nun auf Uthgard angefangen habe und hier wieder einen Paladin hochspielen wollte, ist mir beim lvln dann aufgefallen das die Gesänge nun Ausdauer verbrauchen und man mit dem switchen der Gesänge nun gnadenlos ooe geht und somit das benutzen der Styles nahezu ausgeschlossen wird.
Man steht zwar weiterhin ewig aber genauso ewig braucht man auch bis der Mob tot umfällt.

Gibts da irgendwelche Tricks und Kniffe wie ich trotz der Gesänge noch genug Ausdauer über habe damit ich auch ein wenig Schaden dabei machen kann, vorallem in Gruppen ist es extremst nervig wenn man keine Ausdauer mehr hat um den Tauntstyle raushauen zu können.

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Mar 31, 2012 19:56

Kurzgesagt lohnt sich das ständige switchen erst ab dem vorletzten Endusong, meiner Meinung nach.
Vorher hab ichs bei meinem Pala so gehalten dass ich je nach Situation den passenden habe laufen lassen und nach dem Kampf kurz Endu zum reggen.
Für weitergehende Tipps und Kniffe gibt es bestimmt kompetentere Leute da mein Pala erst 46 ist ;)
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 01, 2012 00:43

du solltest crush speccn,wenn du es nicht schon hast.das brauch wenig endu,und ich habs immer so gemacht,das ich nur endu und heal geswicht habe,und das abundzu gewechselt habe je nach situation heal oder endu als letztes.
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Return to Deutsch