DAoC Rückkehrer hat einige Fragen
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen!
Nach fast 6 Jahren bin ich nun auf Uthgard zu DAoC zurückgekehrt und das alte Feeling ist wieder da. Da mein Englisch leider mehr schlecht als recht ist und ich einige Fragen habe hoffe ich, dass man mir diese hier beantworten kann (ich möchte mit meinem Englisch-Kauderwelsch den Spielern ingame nicht auf die Nerven gehen). Ich habe auch die SuFu benutzt, aber entweder nichts oder nur englische Beiträge gefunden die ich nicht wirklich verstehe *schäm* 1) Epicquest Kabbalist ab Stufe 20: Gibt es keine mehr, zumindest gibt mir Dostram keine. Laut Allakhazam sollte er mir aber die nächste Quest (gehe zu Lord Ulfwich etc.) geben. Habe zwar ingame an den Staff geschrieben aber leider keine Antwort bekommen - handelt es sich um einen Bug? 2) Betrifft das Crafting: Wenn ich auf ein Item rechtsklicke und dann auf "Craft", öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit zu kombinieren. Ich habe ein zweites Item (also links und rechts 2 gelbe Dropstäbe) reingelegt, leider hatte ich zu wenig Skill. Was passiert wenn man kombiniert? Kommt dann ein Stab mit allen Stats heraus? Oder was passiert da? 3) Droprate: Wurde auf Uthgard die Droprate zum Lifeserver verändert? Ich kann mich erinnern das die Dunter in Lyonesse Unmengen an Stoffsachen fielen liessen, ich habe die letzten beiden Tage gut 12 Stunden bei den Duntern verbracht und genau 2 Stoffdrops bekommen. 4) Datenbank für Moras: Auch wenn es noch ein bisschen bis Level 50 dauert wollte ich mir für meine Chars schon die Temps basteln. Ich habe Moras V 1.72 installiert, aber wo bekomme ich eine Datenbank für Uthgard her? Und wenn ich diese habe was muss ich (ausser importieren) noch machen damit dann nur die Items für Uthgard angezeigt werden? Uff, das sind mal die wichtigsten Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen. |
|
Zur droprate bitte http://mindkayak.com konsultieren. Eine weitere gültige Quelle ist http://bestiary.telaran.org/
Wenn Du Fehler findest oder denkst welche zu haben einfach melden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Huhu
1) Gibt keine weiteren ab Level 20. Ab lvl 50 kann man dann ein custom quest machen um das komplette Epicset zu ergattern 2) Man kann keine Items so kombinieren. Das Craftfenster ist für Bannzauberer oder Alchemie zeugs (procs usw) gedacht 3) Tja ein strittiges Thema, manche sagen ja manche nein. Kann dazu keine Angabe machen, ob die Dropraten bei jedem Spot bzw. Mob identisch ist auf den Live-Servern 4) Es gab mal eine Datenbank für Moras, aber der Urheber hatte wohl das Gemaule der faulen Leute satt, die nicht mal nachschauen und die weitere Verbreitung "verboten" Aber die Datenbank bekommste eig. überall wenn man nett Leute fragt. |
|
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Nur die Datenbank für Moras liegt mir im Magen, ohne ihr kann ich mir ja kein vernünftiges Template basteln.
Aber vielleicht ist jemand so nett und schickt mir eine PN wie ich an die Datenbank rankomme, oder an ein vernünftiges Temp. Nochmals Danke für die Hilfe! |
|
Na wenn du ne Temp basteln will kann ich dir die Housing-zone empfehlen zum Durchstöbern.
Da kommt man auch gleich mit den Preisen und der Verfügbarkeit der Items in Kontakt und läuft nicht in Gefahr, blindlings eine Temp mit ner Datenbank zu bauen die zu teuer oder kaum zu realisieren ist. |
5 posts
• Page 1 of 1