Uthgard wird zutode gepatcht

Forum for German speaking players.
rana
Warder

Postby rana » Oct 19, 2012 16:24

also ich find Pferde toll damit kann man immer so schön um leichen rumgrasen und am liebsten macht das meine stute "Fleckerl" mit dem BlondenHans zusammen 8)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 19, 2012 16:33

oja, ich glaub da geht was zwischen unseren pferden :)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Oct 19, 2012 16:40

pferde...
der wurstige versuch es nach großem gerschreie im vnboard es den wow-kindern recht zu machen oder noch schlimmer, es wow nachzumachen

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Oct 19, 2012 17:30

Magicco wrote:pferde...
der wurstige versuch es nach großem gerschreie im vnboard es den wow-kindern recht zu machen oder noch schlimmer, es wow nachzumachen

Naja, immerhin keine Flugmounts :!:
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Oct 19, 2012 18:49

pweet wrote:
Lasastard wrote:Ein balancing Problem, weil damit Klassen Speed zur Verfuegung steht, die eigentlich keinen haben sollten. Das waere genauso, also koennte man sich fuer 1P nen AE mezz oder snare or schild stun kaufen koennte. Oder wie waer's mit einem Fulltank mit Stealth ? Ist doch ok, wenn sichdas jeder kaufen kann, oder? ... :wall:

Wieviel Fakten brauchst du noch?
Es ist ein krasser Vorteil, der durch Geld erkauft wird und fern ab von unserem Patch Limit ist.

Ich habe dir zugestimmt....
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 19, 2012 18:59

Das war auch auf Akip bezogen nicht auf dich :oops:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Oct 19, 2012 19:20

ja die, ach jemine, so große, imbalance die durch die pferde entsteht da ich mit meinem pferd nämlich aoe jeden 1shotten kann.
die imbalance das man gegen 2 leute verliert
und die imblace die entsteht weil man selber kein pferd hat
und jetzt dagegen zetert nur weil man sich selbst dadurch den vorteil erhofft, kein geld ausgeben zu müssen / zu farmen, wie es jeder andere uthgardier macht. Das ist doch die gleiche Geschichte wie bei den buff charges.
Du hast diese items nicht und kommst jetzt von wegen livelike um dir damit den vorteil zu erschleichen bzw den vorteil der anderen aufzuholen.

Ich finde das du ziehmlich egoistisch bist und das geht mir ziehmlich auf den keks.
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 19, 2012 19:24

Akip wrote:ja die, ach jemine, so große, imbalance die durch die pferde entsteht da ich mit meinem pferd nämlich aoe jeden 1shotten kann.
die imbalance das man gegen 2 leute verliert
und die imblace die entsteht weil man selber kein pferd hat
und jetzt dagegen zetert nur weil man sich selbst dadurch den vorteil erhofft, kein geld ausgeben zu müssen / zu farmen, wie es jeder andere uthgardier macht. Das ist doch die gleiche Geschichte wie bei den buff charges.
Du hast diese items nicht und kommst jetzt von wegen livelike um dir damit den vorteil zu erschleichen bzw den vorteil der anderen aufzuholen.

Ich finde das du ziehmlich egoistisch bist und das geht mir ziehmlich auf den keks.

Können wir mal aufhören ständig hier wieder von Einzelpersonen zu reden?
Und ausserdem habe ich ein Pferd und ich habe ein Neck of the Body und ich habe auch 20k BP um unendlich viele charges zu verballern.
Das hält mich aber nicht davon ab live like einzufordern und all diese Goodies zu verlieren an denen hier so einige hängen.
Man könnte es fast uneigennützig nennen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Oct 19, 2012 20:18

Geschlossen.
Image
Image
Image

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Oct 20, 2012 00:28

Nachtrag:

Trotz diverser PM-Anfragen werde ich den Thread nicht wieder öffnen, aus einem einfachen Grund - auf 12 Seiten kann man die wirklich produktiven Posts an den Fingern abzählen. Rumgeweine lässt sich ja noch tolerieren, aber die persönlichen Angriffe sind einfach zu unterlassen. Diverse Themen, die hier besprochen wurden, könnt ihr allerdings gerne in andere Threads auslagern.
Image
Image
Image

Previous

Return to Deutsch