Wieder Angefangen
3 posts
• Page 1 of 1
|
Wehrte Gemeinde
Ich hab seit jahre langer DAOC abwesenheit, wieder hier auf uthgard angefangen. Habe mit erscheinen von Labyrinth also mit den Kühen aufgehört daoc zu spielen. War damals mit meinem Krieger, Schami, und meinen geliebten Jäger Vokas in Midgard auf Avalon aktiev. Gilde: Fro'st Molvik Fun Gilde: Schluckspechte extrabreit, Berserker Bierdeckel Habe hier einen Gb ( Vokan) angefangen imo lvl 27 und nen Runi ( Voki) den ich nachziehe und schwelge seit dem in Erinnerungen an alte Zeiten. Auch wenn man sich erstmal wieder in einiges rein fuxen muss ![]() So und nun zum eigentlichen ![]() Ich bin auf der suche nach alten Bekannten bzw. nach einer Deutschen Gilde ( Schwerpunkt RvR natürlich) die noch Verstärkung gebrauchen könnte. Wichtig sind mir Ts, Gildenmitglieder über 20, Gildenaktivitäten und gute Laune. Bin berufstätig und meist ab 17.00 uhr unterwegs. |
|
Hallihallo,
auf http://www.allianzdesblutes.de/ findest du Infos über unsre Gilde (Blutrausch), sowie hier viewtopic.php?f=61&t=25712&p=238247 eine Liste der Gilden aus unserer Ally. Allesamt komplett deutschsprachig. |
|
Hi Rector
werde ich mir natürlich anschaun ![]() |
3 posts
• Page 1 of 1