Bogenschaden
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
tu toa anfangszeiten hatten ja auch alle c4 auf nem 2 min timer ..... da hat sich 50 bogen ja auch gelohnt....
|
|
Zu ToA Zeiten haben Scouts und Ranger Kettenträger mit zwei Schuss getötet. Wozu also C4
![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
häts dir halt mal ne sc mit resis gegönnt.... ![]() |
|
bogenschaden ist wie gesagt sehr annehmbar, hier auf uthgard. skillung kau ich jetzt nicht mehr durch, aber der große faktor bei der geschichte ist:
wie oft triffst du ein sitzendes, getarntes, ungebubbeltes, sich nicht bewegendes, und oder sonstwie inaktives ziel, wo der crit überhaupt ankommt?... ergo: statisch spielen und warten bis dir einer in den pfeil schleicht...um und bei 850dmg mit crit, oder eh auf die sosse verzichten und rapidfire bis der arzt kommt (was beim dmg-output natürlich wenig spass macht) |
|
spec mos5 dann startest du immer mit nem crit shot gegen andere schleicher.
|
|
Das hatte eher weniger mit Resis zu tun, sondern lag an einer damals etwas anderen Mechanik und neuen ToA-Inhalten, die nicht perfekt gebalanced waren ![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Da ich wohl eine der wenigen rr8er Bogenranger spiele, wiedersprech ich dem entschieden! Wenn man alles auf Bogenschaden auslegt- Skillung und RA, dann sollte man mit Mos 5 einen Chance gegen eine Assel haben - das ist nicht der Fall. Man kann zwar die "rausballern" aber Viper3 sei dank . die hauen einen immer um, können müssen die nix - keine Style und Treffen...! Wenn man soviel Punkte in Bogen investiert sollte der Ertrag auch angemessen sein, Bei 50 Bogen bleibt nimmer viel in Waffe - dh der Bogenschaden muss dementsprechend hoch sein um das auszugleichen - das isser net! Auf Live hatte man die Chance dank Mos 5 die Giftler soviel leben abzunehmen das man eine Chance hat den im Nahkampf umzuhaun - auf Uthgard unmöglich! Dh - ein reiner Bogenranger ist unspielbar auf Uthgard! Logischerweise machen dann viele melee und Hyprid - aber ich sags nochmal, ursprünglich hatte der Bogi in DaoC einen anderen Auftrag! |
|
Das stimmt halt einfach nicht, auch mit 45 Bogen kann man ne Assel umhauen. Mit IP und Purge up, gewinnt man das auch zu 95%.
Und wenn ihr euch selber vergimpt, weil ihr der Meinung seid ein Ranger muss Bogen maxen, ajo dann kann ich nur sagen, specced halt gescheit. Die Frage ist eher mit was fuer Charges du rennst, hast du nen 150er MHB Charge Up, SC charge up? Wenn nein, dann verlierst du natürlich, das hat dann aber auch nix mit der Klasse zu tun. Last edited by pweet on Nov 10, 2012 18:36, edited 1 time in total.
|
|
Wie nun? Was nun? Woher der RR wenn "unspielbar"?! ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
ich weiß es nicht mehr welcher Patchstand es war, aber beim Jäger hieß es mal das er die stärkste waffe tragen kann -> der Speer. Keine Ahnung was da drin ist, aber dieses Statement geht mir nicht aus meinen classic/si Logres Zeiten aus dem Kopf.
|
|
due stärkste waffe ist einfach der stab, jede sb sollte einen haben! ![]() |
|
Gut wenn du 50 Bogen skillst selber schuld.
Es rennt auch niemand mit 50 mind als sorc rum oder 50 heilen als Supporter. 32 stealth 31 pierce oder blade 45 bogen 40 buffn 18 CD Was soll daran unspielbar sein? Das sind easy RP. Ich glaub eher das du ungebufft als versuchst gebuffte zu töten + deine sinnlose skillung. Das geht nicht und hat nix mit dem Ranger zu tun. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich hab 50 Bogen und bin
![]() Satas Hakx - various artists
|
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2