was ist mit dem Wilden passiert?
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
hat er recht hat er da, ändert aber nix an der Quintessenz^^
|
|
das ist alles auf die WF zurückzuführen. frag mal luydor, wenn der gg mein bm mal wieder nen rückwärtslauf-overextend anfall hat blockt der auch zuviel (imho) ^^ |
|
hat hier von den Leute (abgesehen von dem Zwerg Wilden), jemand einen Wilden? :p
Wirklich zum lvln bin ich noch nicht gekommen, stehe kurz vor 49. Wie schaut es Gruppentechnisch aus? Ich mag den Wilden schon, damals hab ich mit meinem Kumpel angefangen (Schamane) und hab auch nicht so gemerkt wenn ich nach 3-4 Selfbuffs mal eben ca. 20% weniger leben hatte, da er mich ja regelnmassig geheilt hat. Muss mich auch erst wieder einspielen, mal abgesehen von h2h, wie schaut es mit 2h Wilden aus? war auch eine zeitlang angesagt - wobei ich mich noch wage daran erinnere, das es gerade im low lvl angenehmer war was leveln angeht usw. Ich hab momentan wieder richtig Lust auf DAoC, aber wenn Wilder wirklich nicht so gern gesehen ist, würde es sich sicher mehr lohnen was anderes hoch zu spielen und eben Spielerfahrung zu sammeln. Krieger, Berserker, Schami oder was weiß ich - Thane ist ja auch nicht so gern gesehen wie ich schon gelesen hab... Möchte schon Aktiv am RvR teilnehmen, so mit Gruppe usw. ^^ Hab hier und dort nur etwas aufgeschnappt, wirklich ein Bild konnte ich mir daher selber noch nicht machen, aber nur überrascht das so weniger Wilden on sind - auch im Herald was RPLW angeht, dort sieht man hauptsächlich Krieger, Berserker... |
|
Hallo, ich spiele einen der wenigen (halbwegs) aktiven Wilden und muss leider den meisten Kommentaren zustimmen. Es ist zwar nicht so, dass der Wilde unspielbar ist aber er kommt in den wenigsten Situationen an die Leistung eines Berserkers oder Casters (welchen er im Idealfall ersetzt) heran. Wenn man also im High-End RvR mithalten möchte, ist der Svg nicht das Mittel der Wahl. Ich habe das Glück über meine Gilde regelmässig Gruppen zu finden und mittlerweile auch einen RR der es mir erlaubt mal solo loszuziehen. Wäre das nicht der Fall wäre das RvR Erlebnis eher frustrierend.
Der Savage hat 2 GANZ GROSSE Nachteile: - kein dualwield, daher wirst du von guten Guardtanks aus dem Spiel genommen - kein charge diesen Nachteilen stehen einige kleine Vorteile gegenüber: - Bessere Defensive durch Evade (oft braucht der Guardtank mehr als 4-5 Versuche um dich zu slammen) und Resibuffs. - nahezu max angriffsgeschwindigkeit auch ohne cele (wenig probleme durch bubble wenn du alleine auf ein Ziel haust) - durch letzteres auch einigermassen brauchbare pet-clear fähigkeit - Stunstyles Diese kleinen Vorteile können jedoch nicht die Nachteile kompensieren. Solo wirst du ein paar Glanzmomente haben wenn dich jemand unterschätzt, toll sind z.B. Meleeranger die frisch aus Thidtranki kommen und dich voll Uebermut anspringen. Sobald sich aber jemand auskennt kannst du das 1v1 vergessen. Im Gruppen-RvR kommst du am besten auf dem "Runiplatz" zurecht, d.h. 2 Bersis im AT und du hackst alleine oder hinten mit Krieger. Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Wieviel Schaden machst Du denn auf zb Barden mit Sidestyle? Mir ist aufgefallen das die meisten SVGs, Dich eingeschlossen, vom DMG her jetzt nicht gerade beeindrucken, Zerker hauen da doch übler zu, gerade mit Cele. Habe bisher von Troll oder Kobi SVG noch nie ne richtige Kelle verpasst bekommen. Anders von Norse SVGs, da ist Rekordhalter Teagen mit 1200dmg ohne aog/dmg adds, denke da ist auch was bisl buggy? Und Kerwo wie schauts mit 2h aus?
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
2h gibts auf uhtgard keine multi-hits, kannste quasi in die tonne hauen
|
|
Hmm naja, finde die Idee von nem 2h wilden doch recht lustig, self dps buff, dazu noch haste und natürlich das nette evade und parry, schon getestet wieviel dmg da bei rumkommt? Klar ists oftmals auf Uth so das dank nem workaround was net so imba ist wie mans gerne hätte, aber obs spielbar ist, steht ja auf nem anderen blatt
![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
ohne def-penetration ist n 2h savage nutzlos wie ein kropf
|
|
ein svg bei uns hatte mal längere zeit 2h getestet, nicht so schlecht wie man denken sollte aber letztlich etwas weniger dmg wie h2h... und vor allem der größte vorteil vom svg mit dem unberechenbaren burst dmg durch mal nen tripple oder quad hit, auf den gegnerische heiler nicht vorbereitet sind, nicht da.
|
|
Ich habe meinen dmg nie ausgiebig mit einem Bersi verglichen, allerdings bin ich mir recht sicher, dass ein Bersi mit Cele mehr dmg macht und dass es ohne Cele ähnlich hoch ist. Seitenstyle trifft für ungefähr 200, anytimer dürfte bei ca 160 liegen (bei lighttanks und supportern). Gute Tripplehits kommen in einem normalen 8v8 kampf ca 4-5 mal vor und liegen dann bei ca 600 dmg (+- 100). Treffer von 1000+ gibt es einmal alle 50 Kämpfe oder so - gefühlt 500% häufiger gegen pets und solos =). Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendeine Rasse mehr oder weniger dmg machen würde - andererseits gibt es selten Vergleichsmöglichkeiten. Ich glaube aber nicht, dass es da unterschiede gibt. 2h habe ich nur im PvM zum leveln genutzt, im PvP habe ich es nach testberichten von Glelle und anderen Wilden gar nicht erst versucht - erst recht nicht als kobi. Ein grosser Unterschied zum Liveserver ist mir jedoch aufgefallen. Soweit ich mich erinnere, hab ich auf dem Liveserver viele Miss-hits gehabt (Quad-Miss war berüchtigt). Das passiert mir hier fast nie. Wenn es darum geht Teagen's Rekord zu brechen, kann ich dir zukünftig mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken ![]() Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Das nen Svg hevorragend ausgeguardet werden konnte, war auch aufm live schon so nachdem sie die anfänglichen Bugs der Klasse behoben haben.
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2