RvR Immer Schlechter
|
Alles klar Diskussion meinerseits beendet mit sojemanden wie dir ist mir meine Zeit zu schade um hier noch mehr zu schreiben.
|
|
Ja stimmt, mit geistigen Tieffliegern wie du einer bist habe ich da auch keine Lust zu diskutieren, wer schon den ersten Satz beginnt mit bist du noch ganz bei Sinn... Du weisst anscheinend nicht mal was diskutieren heisst... Google/Wikepedia hilft! Last edited by Samaritu on Jan 03, 2013 16:05, edited 3 times in total.
|
|
Dp
|
|
*Wikipedia
|
|
Also wir als DG hatten gestern 3 stunden lang nur 8vs8, dann leichtes gezerge zum schluss großes gezerge, für jeden was dabei. Unser vorteil ist halt: das wir an jeder art von rvr spaß haben (und immer die gewinner sind
![]() Versteh echt nicht wo das problem is... und warum man die einstellung im spiel um 100% drehen muss wenn man ausm bg ins 50er rvr kommt versteh ich auch nicht. Entweder hat man spaß am zergen und adden oder halt nicht würde ich meinen, egal ob im bg oder in emme. Aber muss ja jeder selber wissen /shrug |
|
Geschlossen.
Leute, ist es so schwer zumindest höflich zu sein, wenn man schon nicht freundlich sein will? Die Flamerei bringt niemanden weiter. |