Wiedereinstieg
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo überlege mir mit daoc wieder anzufangen, als ich diesen Server da gefunden habe kam ich wieder auf den Geschmack.
![]() Aber was mir nun noch nicht so klar is wie die Klassen und alte Welt gepatcht ist, so wie es damals eben war oder auf heutigem stand nur ohne NF/ToA ? Würde gerne wieder in Hibernia anfangen, könnt ich da ein paar tips bekommen welche Klassen gerne ins rvr mit genommen werden und welche nicht ? Damals hatte ich einen Champ aber denke ohne MLs wird der wohl eher wie ein Schleicher behandelt in der Gruppen suche ? Und ist da überhaupt noch was los im RvR Danke mal im voraus lg Janubis Last edited by Janubis on Dec 17, 2012 19:35, edited 1 time in total.
Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ Nahemara lvl 15 Druid |
|
Uthgard hat OF und Patchstand 1.80 mit Targetpatchstand 1.69, allerdings mit NEW-RA´s.
Klassen gibt es alle SI Klassen(Necromancer funktioniert nicht, und BD hat nur Commander und keine weiteren Pets). Alle anderen Klassen sind mehr oder weniger komplett implementiert. Grundsätzlich gerne ins RvR mitgenommen wird auf Hib: Blademaster,Druid,Warden,Bard,Hero,Eld - optional Animist, eher selten Valewalker/Ench/Champion... Ja im RvR ist was los, momentan regiert Midgard ![]() |
|
Hast du zufällig auf Lyo gespielt? Da rannte immer ein Elfen Champ names Janubis Rahl rum.
An was ich mich alles erinner... |
|
Das stimmt nicht so ganz, es soll eigentlich (laut Blue) 1.69 und OLD-RAs kommen ![]() Wann steht allerdings noch in den Sternen ![]() |
|
Es wurde schon desöfteren mittlerweilen gesagt, dass OLD-RA´s nicht kommen werden und es höchstwahrscheinlich ein Customize der NEW-RA´s gibt.
|
|
Dann hab ich wohl was verpasst, kannst du evtl ein link posten?
Das letzte was ich gelesen habe war das es (irgendwann mal) old-ras geben soll und alle ein free-RA respec kriegen sollen. Aber ist mir auch recht so ![]() |
|
Danke für die Infos!
@bentz jop is ne weile her ![]() Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ Nahemara lvl 15 Druid |
|
Oho, der Janubis - Mahlzeit. ^^
Hast scho angefangen? Werd die Tage wohl selbst ma wieder mehr reinschaun, der guten alten Atmosphäre wegen. ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1