Wiedereinstieg

Forum for German speaking players.
Janubis
Guardian

Postby Janubis » Dec 17, 2012 16:36

Hallo überlege mir mit daoc wieder anzufangen, als ich diesen Server da gefunden habe kam ich wieder auf den Geschmack. :-) Da ich mit new frontier nie warm geworden bin würde es mir da denke ich gefallen.
Aber was mir nun noch nicht so klar is wie die Klassen und alte Welt gepatcht ist, so wie es damals eben war oder auf heutigem stand nur ohne NF/ToA ?
Würde gerne wieder in Hibernia anfangen, könnt ich da ein paar tips bekommen welche Klassen gerne ins rvr mit genommen werden und welche nicht ? Damals hatte ich einen Champ aber denke ohne MLs wird der wohl eher wie ein Schleicher behandelt in der Gruppen suche ? Und ist da überhaupt noch was los im RvR

Danke mal im voraus lg Janubis
Last edited by Janubis on Dec 17, 2012 19:35, edited 1 time in total.
Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ
Nahemara lvl 15 Druid

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 17, 2012 16:56

Uthgard hat OF und Patchstand 1.80 mit Targetpatchstand 1.69, allerdings mit NEW-RA´s.

Klassen gibt es alle SI Klassen(Necromancer funktioniert nicht, und BD hat nur Commander und keine weiteren Pets). Alle anderen Klassen sind mehr oder weniger komplett implementiert.

Grundsätzlich gerne ins RvR mitgenommen wird auf Hib:
Blademaster,Druid,Warden,Bard,Hero,Eld - optional Animist, eher selten Valewalker/Ench/Champion...

Ja im RvR ist was los, momentan regiert Midgard :)! Deshalb kann Albion und Hibernia definitiv Verstärkung gebrauchen.

bentz
Warder

Postby bentz » Jan 02, 2013 16:00

Hast du zufällig auf Lyo gespielt? Da rannte immer ein Elfen Champ names Janubis Rahl rum.
An was ich mich alles erinner...

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Jan 08, 2013 11:19

Xacrag wrote: mit Targetpatchstand 1.69, allerdings mit NEW-RA´s.

Das stimmt nicht so ganz, es soll eigentlich (laut Blue) 1.69 und OLD-RAs kommen ;)
Wann steht allerdings noch in den Sternen ;)
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 08, 2013 13:29

Es wurde schon desöfteren mittlerweilen gesagt, dass OLD-RA´s nicht kommen werden und es höchstwahrscheinlich ein Customize der NEW-RA´s gibt.

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Jan 08, 2013 14:43

Dann hab ich wohl was verpasst, kannst du evtl ein link posten?
Das letzte was ich gelesen habe war das es (irgendwann mal) old-ras geben soll und alle ein free-RA respec kriegen sollen.
Aber ist mir auch recht so :D
Image

Janubis
Guardian

Postby Janubis » Jan 08, 2013 21:50

Danke für die Infos!
@bentz jop is ne weile her :-)
Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ
Nahemara lvl 15 Druid

Lomen
Warder

Postby Lomen » Jan 09, 2013 00:23

Oho, der Janubis - Mahlzeit. ^^

Hast scho angefangen? Werd die Tage wohl selbst ma wieder mehr reinschaun, der guten alten Atmosphäre wegen. ;)
Image Image
Image Image
Image

Return to Deutsch