Cap und XP-Bonus in RVR-Gebieten, Dungeons
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebes Forum,
ist es so richtig, dass die XP-Boni als zusätzliche XP zum Cap (vorausgesetzt dieses wird erreicht) addiert werden? Das Cap ist zwar das Cap, aber man bekommt diese XP immer dazu, kann also pro Monster gegebenenfalls mehr XP (als das Cap) bekommen, als bei einem vergleichbaren Pull ohne Bonus. Vielen Dank |
|
cap bleibt wie gesagt cap
egal ob das mob lv99 ist oder bei einem pull 5000 weitere mobs als BAF (bring a fried) bonus gesehen wird. nur durch camp und BAF bonus kannst du halt mobs die durch ihr eigentliches level oder durch die spielergruppe-größe kein cap geben, wieder bis zum cap hoch pushen |
|
Hier hat jemand vom Uthgard-Staff mal geschrieben, die Boni würden das Cap gegebenenfalls "erhöhen" bzw dazu addiert werden: http://uthgard.net/en/forum/viewtopic.php?f=9&t=26612
Ist das so richtig? Unabhängig von den anderen Boni (Gruppen-Bonus, Camp-Bonus, ...) Werden die zusätzlichen Erfahrungspunkte zum Cap addiert? Oder lediglich das Cap "aufgefällt" - sinnvoll z.B. Wenn der Lager-Bonus ausgelaufen wäre, da man ja nun mit dem RVR-Bonus das Cap füllen könnte und es deswegen Sinn machen würde dort zu Leveln? |
|
Anders gefragt:
Angenommen, ich wäre lvl 40 und würde in Hadrians einen roten Mobs (mit Lagerbonus und 50% RVR-Bonus) solo vermöbeln: Das Cap für Level 40 sei 15587175 EP. 1.) Ich bekomme das Cap, nämlich 15587175 EP. 2.) Ich bekomme das Cap + 50%, also 23380762,5 EP |
|
Ja. Edit: 2. Du bekommst Cap + 50% |
|
Jup, es gilt zweiteres. Erst gestern davon profitiert und schnell paar Bubs gemacht... bis wir gerubbelt wurden
![]() Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
ahso^^ ich war bei camp und BAF bonus^^
joa xpen in den zonen geben z.b. cap+50% in den rvr dungeons aber das cap an sich bleibt (man bekommt mehrere xp mitteilung beim erschlagen eines mobs) z.b. 100xp (cap) 50xp für xpen in der entsprechenden zone 5xp für diverse keeps im gegnerischen lande |
|
Vielen Dank für die raschen Antworten!
Dann ist mir jetzt alles klar ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1