Wiedereinstieg als Schleicher?
8 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
da es nichts vergleichbares zu DAoC gibt möchte ich nun hier wieder anfangen... Früher habe ich oft Schleicher gespielt, aber ist es bei ~700 Spielern online sinnvoll oder findet man eher selten jemanden im RvR? ![]() Danke! |
|
Ich glaube du wirst mehr als genug finden...
![]() |
|
Nunja, schleicher kann man hier schon spielen. Nur gibt es immer wieder schleicher gruppen, -zergs, -adder. Wenn du pur soloen willst hast du auf Uthgard ein hartes Brot, es ist aber möglich! Ansonsten hast du das I-win-Bonbon namens Viper 3 gegen Bogen und visible Klassen (kackst dann aber halt gegen andere Asseln ab ![]() Prinzipiell lohnt es sich, auch wenne in "nicht-raid-char" auf Uthgard als erster Char eher schwierig ist. (Ich hab auch mit nem Vale und nem Infi angefangen, beides eher schwerlich Raidchars.. Es geht,a ber es geht nicht gut!) Natürlich geht mit der richtigen Gilde und dem nötigen Support alles ![]() Greez und willkommen!! |
|
Agree.
Die meisten Gruppen auf Uthgard sind sehr wählerisch, was die Teilnehmer an Farms und Raids angeht. Ein Schleicher ist da vllt. nicht die beste Wahl. Wenn man aber auf die Ursprungsart eines Schleichers (absoluter Einzelgänger) steht, und somit auch kein Problem damit hat, solo Geld und Items zu farmen, ist es sicher machbar. Die richtig netten Klamotten farmen kannst du allerdings als Schleicher wohl leider vergessen. Feinde - gibts mehr als genug. Allein schon Braemar (erstes BG, Cap Lvl 35 oder 2L2) macht saumäßig Spaß. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
albion zB macht (normalerweise mo und fr) nen drachenraid wo man glaube ich ab 40+ klassenunabhängig mit darf...paar mal gemacht stehen dir da schonmal die türen offen...
|
|
Achja: AT ist Pflicht!!!
|
|
hi
ich will dir das nicht vermiesen,und keinen hier persönlich angreifen. wenn du alb schleicher machen willst dann hast du es etwas schwerer,weil du wenn du nach emain willst durchs amg musst. da wirst du als einzelgänger ganz schnell die lust verlieren wenn hib oder mid schleicher in grp rumhängen.(ivh weis,auch die albs hängen in grp´s am amg,ich sehe das hier aber mal aus albsicht) du solltest am anfang ruhig nach schleichergrp fragen,das ist kein schande,so das du evtl rr5 bzw rr6 bist. dann haste schon bessere chancen wenn du mal alleine loswillst. naja und items,musste dir dann bei den raids verdienen oder solo kohle scheffeln und dann in der housingzone kaufen.brauchst ja auch kein monster temp. meins hat 20p gekostet,und ich komm gut klar damit. also dann viel spass und erfolg,und nicht gleich frustriert ausloggn wenns mal ned so gut läuft,als schleicher musst du schmerzpervers sein sonst gehts nich gut ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Danke für die Antworten
![]() Aber es wird ein Hib... wie früher auf Lyo ![]() Also falls es Gilden gib die neue nehmen... <--- ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1