Leveln - Warum dauert es so lange?

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Dec 28, 2012 11:53

drops iss essig, da muss ich celteen leider recht geben...seit da an der schraube gedreht wurde ist im lowlvl bereichnichts mehr zu holen, gar ein komplettes set zusammen zu bekommen in den kleineren dungeons dauert solange bis das set grün oder grau für einen ist.

zum lvlen: uthgard hat diese lustigen gelben kringel um die npc's ( auch auf der map zu sehen ) welche eine quest für dich haben, machst du die im entsprechenden lvl, ist die xp weit aus größer als mobs kloppen/zeit

wenn du aufmerksam liest, wird dir eine tutorialquest angeboten, sobald dein neu erstellter char in den startgebieten spawned, also nicht einfach wegklicken und mobs hauen. einmal in dieser questreihe, die aufeinander aufbaut, bist du je nach eigener auffassung in ner guten stunde lvl6-7 und hast ne komplette rüstung+waffen+bissel schmuck, der dir erstmal weiterhilft

Ayun
Warder

Postby Ayun » Dec 28, 2012 13:11

Hibernia:
Für Level 14 dropt Boglach brauchbare Waffen (machbar je nach Klasse ab ca Lvl 12) http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=11325
Bis dahin kommt man mit den Waffen von Cuiseag gut hin (Achtung: grau ab lvl 7!) http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=11289
Beide finden sich in Lough Derg (also das Startgebiet), evtl erfordert es einige Kills bis das Gewünschte dropt. Brauchbare Waffen sind schonmal die halbe Miete, da die Mobs hier nicht so hart zuhauen wie auf Live. Ab Level 20 kann man in den Koalinth Höhlen gut farmen, da droppen durchaus noch ab und an Rüstungsteile, im tieferen Teil dann auch Proc-Waffen.

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Dec 29, 2012 12:36

Vielen dank schon mal für die ganzen infos. Diese haben mich auch wieder motiviert weiter zumachen . Ich bin jetzt Level 16, 5 und hab 26 Gold angespart. Ausrüstung ist blau. In diesem levelguide von hibernia soll ich jetzt im in den Krippen diese grassmonster grinden. Meine momentanen fragezeichen:

1. Solo haue ich lieber blaue Monster weil diese weniger Schäden an mir machen als gelbe. Ich muss deutlich weniger hitpoints regernieren. Normal als schwertmeister oder liegt es an der Ausrüstung?

2. Welches ist das nächste dungeon und welches Level brauch ich für eine Gruppe sowie solo?

Danke erstmal.

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Dec 29, 2012 13:18

Beim ersten Char dauert es hier recht lange bis L50 aber da hat man Zeit sich gute Drops zu besorgen. Mein erster L50er lief noch mit L50 mit drops rum, ist keine Schande, wenn man erst Geld+Items für seine Temp sammeln muss.
Daher empfehlt sich eig als Startklasse entweder ein Solo-Farmchar oder ein reiner Gruppenchar (bei hibs wohl Barde oder Drui).
Ansonsten finde ich das es hier noch ganz ok ist, langsam, aber dennoch schneller als in Beta oder nach Release... wo man WIRKLICH noch keine Ahnung vom spiel hatte und alles neu war :D
Image

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Jan 09, 2013 01:44

Hallo nochmal

Ich bin jetzt Level 27 und die meiste Zeit suche ich Spots wo ich leveln kann. Diese ganzen guides sind mir irgendwie schleierhaft. Die Monster find ich irgendwie nie.

Hat jemand gute Spots für mich? Ich Level auch gerne in der fz.

Vielen dank

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jan 09, 2013 09:54

Darkness Falls :) Koalinth Höhlen, mit Gruppe kannst du dann Treibh Caillte.

FZ würde ich net riskieren, da suchst dich einfach dumm und dämlich, ab nem gewissen lvl kannst dann im FZ Dungeon lvln mit netten Bonis, allerdings wirst da auch gern mal umgehauen.

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Jan 09, 2013 12:14

Wo und ab wann ist das rvr dungeon?

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Jan 09, 2013 12:44

Einfach mal nach "Hibernia Level Guide" googlen - dank PL auf dem Liveserver kannte ich die alten Stellen auch nicht mehr. Aber wird langsam wieder. Oder in Gilde fragen, oder Leute auf der selben Stufe anschreiben... , oder mal ne Gruppe suchen, einer weiß dann schon Bescheid.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 09, 2013 19:25

lelvelguide googlen iss ja sone sache...ich habe stark das gefühl, das auf uthgard einige mobspots gar nicht oder verändert vorhanden sind, mobs an anderer stelle stehen als sies an live taten und oder umgekehrt...alles ein bissel wirr, in jedem fall weniger mobs als auf dem liveserver...deshalb hier auf uthgard= losluafen und gucken,stelle merken, wieder hingehen. sind die mobs zu stark, baf !

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Jan 16, 2013 14:40

Da hast du schon recht - ein wenig anders ist es hier schon.

Mach dir am besten ein paar Notizen, oder druck dir die Karten aus und zeichne die Mobs mit Lvl ein, beim zweiten Char geht dann alles viel schneller.

Bzw. der beste Tipp ist sich einfach eine Gruppe zu suchen - einer davon kennt sich immer aus und kennt die richtigen Spots.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Previous

Return to Deutsch