Unterschiede zum Live-server

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 24, 2013 18:02

jo mag sein das des mit den gilden rp auch irgendwann kam aber ich will ja nich vermuten sondern nur vorhandenes wissen weitergeben :)
gibt halt sachen die weiss ich noch genau und welche die ich nurnoch ungefähr weiss sowie welche die ich garnimmer weiss :D
und das es die keepwachen am reli gab weiss ich noch genau...und jetzt wo du des mit den castern sagst fällt es mir wie schuppen aus den haaren...war es nich so das es die ab lev 10 keep gab ? und nur dann ? oder erst wenn alle keeps eines reiches in eigener hand ? erinner mich nurnoch dunkel an diese caster....

wie auch immer die gilden RP fürs claimen/uppen der keeps würden das RvR ausserhalb emain meiner meinung nach erheblich uppen :wink:
will nich wissen wie oft man die roxxor dann plötzlich raiden sieht.....die meissten wissen ja nichmal was man für ne ramme braucht :D

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Previous

Return to Deutsch