Alte Häsin sucht deutsche Gilde
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hi zusammen,
ich suche eine deutsche Gilde für Daoc. Ich habe jahrelang Daoc gezockt und nachdem das ganze auf engliche Server und zu Mythic umzog aufgehört zu spielen. Danach folgte eine lange Suche nach einem vergleichbaren Spiel. Habe x-Spiele ausprobiert. Herr der Ringe online Guildwars2 SWTOR aber keines konnte mir das geben was DAOC mir gab. Dann stolperte ich über den Freeshard Server und habe wieder begonnen zu spielen Zur Zeit Kleri lvl 6 und Ordi lvl 4 Die alte Liebe kam wieder hoch und da DAOC mich solange begleitet hat und mir Freude gegeben hat werde ich wieder voll einsteigen. Ich suche eine Gilde Reich Albion Wichtig ist für mich eine Gilde die Fun am Spielen hat, die nicht nur RVR lastig ist sondern auch gerne Pvm macht (Leveln) (Gole) etc, TS habe ich jedoch nur zum zu Hören da ich Familie habe und im Wohnzimmer spiele und nicht meine Familie mit reden nerven will ![]() Ich bin oft on und spiele vor allem Abends. Die Gilde sollte ein Real akzeptieren und das man auch mal einige Zeit nicht online sein kann (Urlaub , viel Arbeit etc.) Die Gilde sollte aktiv sein und einiges zusammen unternehmen. So nun war´s das mit den vielen Ansprüchen nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt und spiele als Ausgleich des Beruflebens DAOC. Fernsehen ist nicht so mein Ding, Für mich ist Fairplay wichtig. Ich helfe gerne wenn jemand Hilfe braucht und in Gemeinschaft. Böse Worte sind mir fremd, ich denke man kann über alles reden wenn sich jemand mal ärgern sollte. RVR gehe ich auch mal gerne , brauch es aber nicht immer. Freundlicher Umgang miteinander ist mir wichtig. Wer also eine alte Häsin in seine Gilde aufnehmen möchte die Spa´im Chat garantiert darf mich gerne antickern. Im Game bin ich zur Zeit mit Ichael und mit Shuokan online. Grüße |
|
pic?
|
|
Sorry falsches Reich roll Midgard und auf gehts !
|
|
Hast ja echt die besten Kommentare und das beste Bild der Uthgard Foren Aktivität bekommen..
Erstmal willkommen auf Uthgard!! Da ich z.Z. auf Albion ohne Gilde unterwegs bin kann ich da zwar leider auch nicht weiterhelfen, aber probiers erstmal damit so in die Braemar range zu kommen. Als ich hier angefangen hab (nach etlichem hin und her schließlich in Hib gelandet war) hab ich im 15er Bereich ne ganz nette Gilde gefunden. In Braemar lernst du die Leute eigentlich am besten kennen. Wenn Leute rumflamen weil jetzzt schon in Brae (lvl 20-35) geadded wird ist das eine 8vs8 nicefighter gilde. Wenn sie überalld rauf gehn halt nicht ![]() N Kollege hat mal gesagt "Uthgard ist ein Dorf" und damit hat er sehr Recht imo. Wenn hier jemand ernsthaft antwortet ist das natürlich schön, aber ich denke nicht dass ich (in Albions Fall) darauf bauen würde.. Lern die leute ingame kennen, küpf neue Kontakte und schau dir mal die aktiven Gilde im Herald an. Wenn du das FOrum durchliest siehst du auch so ein wenig den Ruf der einzelnen Gilden. Ansonsten kannst du auch ingame fragen ob ne nette Gilde grad aktiv ist! Wenn du sonst irgendwas über Uthgard wissen willst kannst du ingame natürlich fragen, hier im Forum (und 90% flame aussortiern) oder jemand nettes (mich? ;p) per PM anschreiben. Ansonsten wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Anfang hier!! Grüße, Fin |
|
probiers mal bei nightwatch
![]() ![]() |
|
Achtung: kleine Notiz am Rande, Finalement ist nicht nett!
![]() Have fun auf Uthgard und pass auf, wie in jedem anderem Spiel auch: alles was weiblich ist ![]() |
|
Also ich geb dir mal einen tipp...
Die gilde <Blutrausch> auf Midgard ist Deutsch, macht viel PvM und RvR und sind dabei alle super nett ... also wenn es dir nicht so wichtig ist auf welchen Reich du spielst würde ich an deiner stelle mich dort mal bewerben |
|
Akip, nicht bös gemeint, aber denke bei uns ist sie nicht richtig aufgehoben. Bei uns steht der RvR Aspekt doch im Vordergrund, getwinkt wird so gut wie nicht. ![]() Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, beim suchen und finden. ![]() Wirst sicher die ein, oder andere Gilde finden, die deinen Wünschen entspricht. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Erstmal:
Herzlich Willkommen auf Uthgard! nachdem der offizielle Teil nun beendet ist, hier ein paar Tipps zum "Überleben" auf Uthgard. Finalement hat schon Recht mit einigen Sachen... Versuch beim Leveln dich mit Leuten anzufreunden und dann wirst du mit der Zeit schon einige nette Leute finden. Auf allen drei Reichen gibt es meiner Ansicht nach ähnlich viele nette und weniger nette Personen/Gilden etc.. Empfehlen von Gilden ist meiner Meinung nach bissl schwierig, da es ganz auf deine Wünsche und deinen Charakter (menschlich) ankommt... Wenn du dich mehr für PvE als fürs RvR interessierst, dann kannst du meiner Meinung nach den meisten Gilden auf Albion joinen, da im RvR eh nur die selben paar Hanseln aktiv unterwegs sind. Fazit: einfach spielen und Spaß haben, dann findest du deinen "ingame Deckel" am einfachsten ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Hallo,
ich bin seit zwei Monaten bei Albions Ehrengarde. Wir betreiben einen netten Mix aus PVE z.B. Tajendi und Dartmoorraids... Gestern zum Beispiel Summoners Hall aber auch RVR. Wobei letzteres noch etwas darunter leidet dass wir noch nicht so viele 50er haben. Richtige Levelgruppen gibt es nicht ganz so oft, weil die Chars eben weiter auseinander sind. Aber zur Zeit gibts zB ne Gruppe mit LVL 40 Chars. Die meisten sind so um die 30+, haben Familie usw. Also keine Profidauerzocker, aber durchaus mit viel Wissen. Wir haben eine Gildentruhe mit low level Sachen und alle Handwerker mehrfach auf Legendär. Du kannst ingame jederzeit Kontakt aufnehmen. Oder mal unser Forum angucken. www.albions-ehrengarde.de.to Ach ja... TS läuft bei uns meist nur im RVR oder bei größeren Raids. Gruß Dirtymind Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Ich bin gekränkt =( |
|
Mal abgesehen davon dass wir viele Böse Worte kennen ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
12 posts
• Page 1 of 1