Itemliste
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
gibt es irgendwo und irgendwie die Möglichkeit nach Items zu suchen? Bin jetzt level 34 BM und wollte mir ein SC für level 40 Bauen aber ich hab weder Ringe noch anderen Schmuck. Habe gestern diesen Littlestar-Gürtel bekommen von diesen Named Mob. Gibt es sowas? Aus Google werd ich nicht schlau |
|
Gibt halt inoffizielle Moras DB für die Reiche, wobei wohl nur die von den Mids einfach zu erhalten ist.. bei den anderen muss man bissel länger suchen. Hib hab ich keine.
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Musst jeden Mob im Spiel mal so 50mal umhaun und es selbst erkunden. Darum gehts ja in dem Spiel und es macht volldoll Spass!
scnr Ernsthaft: 1. Für lev40 nimt man keine extra Sc sondern gleich die 50er End-Sc. Alles andere ist Geldverschwendung. 2. Um die kostengünstig zu bekommen, schaut man hier in den Sc-Thread im jeweiligen Realmunterforum und sucht sich da die passende aus. Kann man bei Bedarf ja noch etwas anpassen, dazu halt einfach den Marktsucher durchforsten. Datenbanken für Hib und Alb gibts wohl auch, nur gibt die scheinbar keiner her. Bei der begrenzten Anzahl an brauchbaren Items aber eigentlich auch egal. mfg |
|
Vielleicht gibts ja auch ausreichend viele tolle Items - nur kennt sie niemand ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1