Kaffeerunde VI ( Das schwarze Brett für Gruppen )
6 posts
• Page 1 of 1
|
![]() Heho, Mal wieder ein neuer Kaffeerunden Thread, die alten dürfen natürlich wieterhin benutzt werden. Dieser Thread soll mal ausnahmsweise nicht für Diskussion sein, sondern als Schwarzesbrett für Gruppen dienen. Daher sind keine Post erlaubt die nichts mit einem Anbgebot oder einer Nachfrage zutun haben. Was ihr hier posten sollt ist folgendes: Baut Gruppe ( Level 24 - 30 ) 20:00 Uhr 03.02.2012 Vendo suche Heiler und Berserker Baut Gruppe ( Level 50 RR5 ) 20:00 Uhr 03.02.2012 Emain suche Pac Heiler und Berserker Baut Zerg ( Level 40 - 50 ) 20:00 Uhr 03.02.2012 Keeptake suche alles Meldungen, bitte per PM, Nachfragen direkt im Thread. Alles andere wird natürlich gelöscht ![]() MfG Luydor |
|
Den Thread nochmal (oder zusätzlich / einzig) in Englisch eröffnen und sticken - sonst verliert er sich in dem ganzen Geschreibsel hier im Forum.
Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
Am besten noch Relic Raids da ankündigen ![]() ![]() ![]() ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Es ist schade, dass der Thread nicht genutzt wird, um Gruppen zu organisieren. Für Leute die selber (noch?) keine haben, schwer Anschluß finden oder generell Gruppen die öfter replacement brauchen. Das würde das RvR - egal welchen Genre deutlich erheben.
Den Thread dann auch noch schlecht zu machen bzw. ins lächerliche zu ziehen, find ich wiederum nicht nett, denn eigtl. ist der Gedanke dahinter echt gut. BTT: Das ganze auf Englisch anzubieten, empfand ich, aufgrund der geringen Nachfrage, als durchaus sinnvoll. ---------- Btw. bitte aufräumen hier - auch mein Post hier kann gelöscht / editiert / whatever werden ^^ |
|
Ich denke zwar nicht, dass die recht nette Idee von Luydor aufgegriffen wird, aber why not give it a try...
heute Abend 19:00 Uhr bis ca 24 Uhr: 50er Eld sucht Gruppe für RvR |
|
Thx, für eurer Interesse und Feedback. Ich war mir auch ein wenig unsicher wie der Thread ankommt. War aber irgendwo zu erwarten. Also versuchen wir es nochmal im Englisch Forum:
viewtopic.php?f=32&t=29807 MfG Luydor |
6 posts
• Page 1 of 1