Neuanfang in Midgard
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
da ich mal wieder auf Uthgard vorbeischauen will und diesmal auf der Seite von Midgard spielen möchte mit einem Kollegen zusammen habe ich mich gefragt, wie den zurzeit der Stand bezüglich einiger Klassen ist. Die Idee ist, ein Hunter Duo zu spielen nur weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand vom Hunter ist. Wir hatten vor, auf Bogen zu speccen mit entsprechendem Petlevel. Meine Fragen hierzu wäre, wie sich der Hunter aktuell spielen lässt sowohl im PvE als auch im RvR. Erfahrungen von derzeitigen Hunter Spielern würde mir daher sehr behilflich sein bei meiner Entscheidung ![]() |
|
Gab vor kurzem eine ausführliche Diskussion über Hunter. Jezzmin hatte da ein paar Fragen - such dir den Thread am besten mal raus.
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Hab mir den Post mal durchgelesen, danke für den Hinweis.
Am Ende bzw. Anfang ist es dann doch ein Skalde + Shami Duo geworden, ist eher anfängerfreundlich als 2 Jäger ![]() Falls es eine Midgard Gilde gibt die von Neuankömmlingen im low Levelbereich nicht zurückschreckt, einfach mal ne PN schreiben ich würd mich dann Ingame melden und alles weitere besprechen oder einfach mal aufs TS joinen. |
3 posts
• Page 1 of 1