Heiler leveln - Gruppen finden leicht gemacht?
10 posts
• Page 1 of 1
|
So, da ich nun doch mal meine Zeit hier auf Uth vertreiben möchte, hab ich überlegt nen Heiler zu leveln. Bevor ich aber anfange zeit zu investieren, interessiert mich generell erstmal wie gut man exp-Gruppen findet? Ich habe weder Lust als Solo-Augi durchs PvE zu flitzen noch stundenlang eine Gruppe zu suchen.
Was sind eure Erfahrungen? |
|
lowlevel bereich geht halt fix so bis 20, tasken zb geht auch als solo healer
haste dafür dann aber an 1-2 tagen hinter dir danach finden sich gruppen eigentlich recht gut ![]() |
|
Seit wann gibt es denn killtasks?
Wie oldschool wäre das denn. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
die wurden doch implementiert vor 2-3 monaten oder?
|
|
[25.04.2012] - Bugfix: /task command is now live like. To obtain a new task, use /whisper task to a task giver - Bugfix: Kill Tasks have been made live like � you no longer need to pick up an item after a kill. Also, only the killer gets credit, regardless of mob con. hust hust ![]() |
|
Jo killtasks geben ordentlich XP, aber ich find solo augi leveln geht recht gut mit haste,cele und 2hand. Aber levelgruppen finden geht meistens, wobei ich immer selbst Gruppen gebaut hab und per /who Leute in meinem levelbereich gesucht habe anstatt lfg zu spammen
|
|
Die gibt es schon seitdem ich auf Uthgard spiele. Waren halt nur nicht wie früher mit /whisper task sondern per /task abzuholen ![]() |
|
Danke für den Tipp mit den Killtasks, den werde ich später mal testen. Hab mich zwar gegen den Heiler entschieden und für nen RM, sollte aber ja trotzdem funktionieren =)
|
|
als ich die das letzte mal in albion gemacht habe, haben die den reward nicht gedropt, kp wo der bug report hin ist ^^
bzw sollte ja nicht mehr nötig sein ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
in albion funktionieren die prima immer noch
![]() aber schon seit monaten halt ^^ |
10 posts
• Page 1 of 1