Mein Name ist Miss roseline sarah mpele Ich bin die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern Mr.and Mrs. David mpele ordentlicher Kaufmann Vater (Schokoladengeschäft war), die in der Hauptstadt der Elfenbeinküste durch: Es ist traurig zu sagen, starb auf mysteriöse Weise in Frankreich während eine Geschäftsreise zu seinem Ausland 9. September 2008. Obwohl seinem plötzlichen Tod verbunden war oder vermutet, dass er seinen Onkel gebeten, mit ihm zu jener Zeit zu reisen, aber Gott kennt die Wahrheit. Meine Mutter starb, als ich erst 11 Jahre alt war und mein Vater hat mich so besonders. Neunte Schrei vor seinem Tod im September 2008, sagte seine Sekretärin, die mit ihm im Krankenhaus war, und machte $ 5.500.000 ($ 5.500.000) in der Bank, und gehen Sie zu einer Stadt ganz in der Nähe in Abidjan, Elfenbeinküste.
Er sagte auch, dass seine Sekretärin, was bedeutet, dass ausländische Investmentfonds bedeutet, zu seinem vorzeitigen Tod, erntete er nur seine Tochter, benutzte er meinen Namen als die Fonds-Familie: Zaidi und Sekretär erzählte er mir, dass, wenn ich bereit bin zur Bank zu gehen bitten um Geld, wenn gesendet wird, versuchen, Partner aus dem Ausland wählen, wenn ich das Geld hätte und es verwenden, um in diesen Bereich zu investieren.
) Menü Verkehrssektor 2) 3), die Fünf-Sterne-Hotel 4) Real Estate Management.
Jetzt möchte ich Sie, mir zu helfen zu investieren diese Fonds in Ihrem Konto auf dem Land, als auch neue Kunden Geld, und ein Ort, den ich oben erwähnt Angebot. Ich war ein kleines Mädchen, und dann, ich weiß nichts über das Geschäft, Nachweis der High School und wusste wirklich nicht, was zu tun ist. Jetzt habe ich ein Konto in einem fremden Land, wo er zog erstellen möchten, weil ich viel reisen, könnte es ein Ergebnis der politischen Krise in Côte d'Ivoire sein. Die traurige Tod meines Vaters in meinem Leben. Jetzt kann ich nicht zeigen Sie mir diese Frage: (1) mir helfen, ehrlich gesagt, weil ich die schwarze Rasse haben. (2) kann sehr zuverlässig. (3) der Anteil der insgesamt zur Verfügung stehenden ist gut für dich Nach der Geld in Ihrem Konto.
Nennen, und so bald wie möglich, und ich möchte zu nennen, und Faxnummer wenn Sie bereit sind, um die Existenz des Fonds nach den notwendigen Unterlagen nachzuweisen sind, überprüfen Sie meine Rezension des Wertes einer Bank bietet auch einfache Konnektivität. Danke. Meine Bewertungen roseline sarah Ihren mpele
Die wollen kein Geld waschen sondern nur dein bestes (Phising), wenn du auf sowas eingehst, dann lass ich dir gerne meine Bankverbindung zukommen ... Mein Konto hätte noch ein bisschen Platz für Bares