Geldwäsche $ 5.500.000

Forum for German speaking players.
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 22, 2013 10:53

ich habe heute morgen eine nette email an meine fake email adresse die ich niemals benutze bekommen

das ganze hört sich sehr nach geldwäsche an

wenn man die email adresse sucht findet man mehrere bilder einer unbekannten frau

da macht sich jemand viel fake aufwand ^^

-------------------------------------------------------------------

Code: Select all
Mpele Roseline <mroseline2011@gmail.com>
09:01 (vor 49 Minuten)

hallo
 Ich spreche Englisch und Französisch

Mein Name ist Miss roseline sarah mpele Ich bin die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern Mr.and Mrs. David mpele ordentlicher Kaufmann Vater (Schokoladengeschäft war), die in der Hauptstadt der Elfenbeinküste durch: Es ist traurig zu sagen, starb auf mysteriöse Weise in Frankreich während eine Geschäftsreise zu seinem Ausland 9. September 2008. Obwohl seinem plötzlichen Tod verbunden war oder vermutet, dass er seinen Onkel gebeten, mit ihm zu jener Zeit zu reisen, aber Gott kennt die Wahrheit.
 Meine Mutter starb, als ich erst 11 Jahre alt war und mein Vater hat mich so besonders. Neunte Schrei vor seinem Tod im September 2008, sagte seine Sekretärin, die mit ihm im Krankenhaus war, und machte $ 5.500.000 ($ 5.500.000) in der Bank, und gehen Sie zu einer Stadt ganz in der Nähe in Abidjan,
  Elfenbeinküste.

Er sagte auch, dass seine Sekretärin, was bedeutet, dass ausländische Investmentfonds bedeutet, zu seinem vorzeitigen Tod, erntete er nur seine Tochter, benutzte er meinen Namen als die Fonds-Familie: Zaidi und Sekretär erzählte er mir, dass, wenn ich bereit bin zur Bank zu gehen bitten um Geld, wenn gesendet wird, versuchen, Partner aus dem Ausland wählen, wenn ich das Geld hätte und es verwenden, um in diesen Bereich zu investieren.

) Menü
 Verkehrssektor 2)
 3), die Fünf-Sterne-Hotel
 4) Real Estate Management.

Jetzt möchte ich Sie, mir zu helfen zu investieren diese Fonds in Ihrem Konto auf dem Land, als auch neue Kunden Geld, und ein Ort, den ich oben erwähnt Angebot.
 Ich war ein kleines Mädchen, und dann, ich weiß nichts über das Geschäft, Nachweis der High School und wusste wirklich nicht, was zu tun ist. Jetzt habe ich ein Konto in einem fremden Land, wo er zog erstellen möchten, weil
  ich viel reisen, könnte es ein Ergebnis der politischen Krise in Côte d'Ivoire sein. Die traurige Tod meines Vaters in meinem Leben.
 Jetzt kann ich nicht zeigen Sie mir diese Frage:
 (1) mir helfen, ehrlich gesagt, weil ich die schwarze Rasse haben.
 (2) kann sehr zuverlässig.
 (3) der Anteil der insgesamt zur Verfügung stehenden ist gut für dich
Nach der Geld in Ihrem Konto.

Nennen, und so bald wie möglich, und ich möchte zu nennen, und Faxnummer wenn Sie bereit sind, um die Existenz des Fonds nach den notwendigen Unterlagen nachzuweisen sind, überprüfen Sie meine Rezension des Wertes einer Bank bietet auch einfache Konnektivität.
 Danke.
 Meine Bewertungen
 roseline sarah Ihren mpele
Back to NF, NEW RA.

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Mar 22, 2013 11:16

Die wollen kein Geld waschen sondern nur dein bestes (Phising), wenn du auf sowas eingehst, dann lass ich dir gerne meine Bankverbindung zukommen ...
Mein Konto hätte noch ein bisschen Platz für Bares ;-)

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Mar 22, 2013 11:26

Sei froh dass du nicht Opfer einer Fisting Attacke geworden bist!
http://www.clipfish.de/video/3157061/fi ... -beim-zdf/

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 22, 2013 13:06

echt jetzt das ist gar nicht ehrlich das angebot????? ich glaube mittlerweile daß davidoof sehr kluk ist!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 22, 2013 13:50

Galandriel2 wrote:kluk

augenkrebs

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 22, 2013 14:03

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Mar 22, 2013 14:53

immer wieder ein lacher holsten xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kerw
Myrmidon

Postby Kerw » Mar 22, 2013 16:55

Meine Top Phishingmail kam von Gaddafis Bruder der nach dessen Tod Hilfe brauchte um all das Gold ins Ausland zu bringen.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen."
>> Kerwo, Savage
>> Kerwutz, Warrior

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Apr 14, 2013 01:36

Magicco wrote:
Galandriel2 wrote:kluk

augenkrebs

ein dummer fällt immer auf galas gefakte rechtschreibfails rein !
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Apr 15, 2013 09:00

gerade im tv gesehen wie eine frau sich so geld verdienen wollte mit einem geldwäche konto

soll wohl immer beliebter werden das noobs so ne konten auf ihren namen eröffnen ^^
Back to NF, NEW RA.

Return to Deutsch