Free RA Respec
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle.
Ist mir heute aufgefallen und wollte nachfragen ob das normal ist ![]() So viel ich weiss, war das auf live zu Classic Zeiten so, dass man von Anfang an 2 RA Respec hatte, ohne einen Stein kaufen zu müssen. War das auf Uthgard nie? Und wenn nein, warum ist das noch niemandem aufgefallen? ![]() |
|
DAs war zu classic Zeiten garantiert nicht so, ich erinner mich sogar das bis kurz vor oder kurz nach der Einführung von Darkness Falls überhaupt keine möglichkeit bestand zu respecen.
|
|
there were no RAs as well but they are implemented, since our patch lvl is 1.69 and not 1.05
![]() it is a known bug and will be implemented.
|
|
You got free or forced RA respeccs when Mythic changed the ra of a class - and that happened from time to time...
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Ich hab angefangen mit DaoC als DF schon gab und es möglich war. Kann mich noch gut daran erinnern |
|
das erste halbe jahr oder gar längeo gabs nichtmal RA und vertauschte eichsränge (zb bereton brehon) respeccs kamen erst ewig später irgendwann mit df zusammen, hat ja seinen grund dafür daß viele ihre chars mit ca. 30 wegen extrem falscher speccung eingestampft und neue anfgangen haben : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich war voll neidisch auf Garwayn, weil wohl sein char irgendwie gelöscht und wiederhergestellt wurde ohne verteilte Skillpunkte.
Da war ich kurz davor auch meinen 45ger Armsman zu löschen um nen GM respec zu bekommen ;p Um ein bisschen zu fachsimpeln kamen imo die ersten respecs vom Drachen und net aus DF ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Respec steine kamen kurz nach SI release und konnten am anfang nur vom drachen droppen, das mit den 2 ra respecs kostenfrei stimmt auf jeden fall und das war vor ToA, also vor dem angestrebten patchstand. Sollte es hier also geben, ich gucke mal die Patchnotes durch und mache ggf. nen Bugreport
|
|
Wäre nicht schlecht zu wissen wann die eigentlich reingepatcht wurden. Aber waren auf jedenfall noch vor SI und nach DF
|
9 posts
• Page 1 of 1