Hibernia Gilde

Forum for German speaking players.
Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » Apr 23, 2013 14:52

Hallo,

Ich ( 43 Jahre ) nicht eingerostet Familienpapa 2 Kinder suche in Hibernia eine gemütliche Runde , um den ...zu entfliehen.

Ich bin mit meinem Level 48 Animist zur Zeit Online.

Bitte keine Profi RvR Gruppe oder die die es anstreben, sondern lachen und Spaß haben.

Vielleicht auch wo ich mithelfen kann ?

Bevor Ihr googlt..... Ja ich bin auch auf Middgard zu Hause, bin kein englischer Superspion , sondern Ostfriese....für alle die nicht googln möchten und in Erdkunde Kreide holen waren :grin: , das ist oben an der Nordsee ^^ ..das blaue auf der runden Kugel.

Da viele meiner 2 Freunde :grin: arbeiten Frauen ^^ :grin: müssen, bin ich als Frührentner...oft alleine ^^ und das muss ja nicht sein, oder ?

Wäre nett, wenn sich was finden würde.

Danke

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Apr 25, 2013 11:43

Hallo,

wir die Waldmeister-Gilde sind eine reine Deutsche Gilde in einer Deutschen Ally. Wir sind ein punkt durchgewürfelter Haufen von Ex-Live-Spielern und auch einige die vorher nie DaoC gespielt haben. Pro-RvR Spieler sind wir nicht. Viele Twinken und/oder Craften. Momentan wird bei uns oft Taj1 oder 2 gemacht. Drachenraid wird regelmäßig in der Ally veranstaltet.

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal Ingame melden.

Oder einfach mal ins Forum schauen Waldmeister

Wir sehen uns

Return to Deutsch