Waldläufer, Jäger...?

Forum for German speaking players.
Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 06, 2013 19:22

Gibt es eigentlich tatsächlich noch eine kleine Randgruppe die mit Bogen rum laufen ? und den auch benutzen ?

Ich habe jetzt alle BG hinter mir und peng Pa..Gift tot.... nicht ein Pfeil traf mich dort fast ^^

DF jetzt durchlaufen ist Sadomaso, ich sehe alle zeimlich gut, aber bevor ich auch nur dran denke die 3.3 sec meinen Bogen zu spannen , ist er da...Gift tickt mit 80 + x 6...Str. Kost abzug.... der läuft nach 2 Schlägen weiter.....
Nein kein Heultread... aber schiesst noch wer mit dem Bogen ?

Ich respektiere diese NS die sind ja auch dafür da um mich zu töten, was sie Klasse machen :D
Der letzte Luri war RR 8 einkaufen beim Händler ich leider nur Bogen 47 noch, ich schiesse Krit 321..Schaden....^^ der hat gewonnen :D :D

Ist das Selbstmord mit Bogen zu laufen , habe ich da einen Denkfehler ? :D

Ich habe nun mal nichts in Spear....da ich Nahkampf dieses rum rutschen laufen seitlich ..puh .... nicht so drauf habe :D auf 8 :oops:

Ich ho9ffe mit MOs 5 wird es leichter...noch mehr Sichtweite und vielleicht 2 Schuss raus, bevor er da ist.

Und wehe ihr NS habt auch MOS 5 :D :D

PS.: Achja...Liebe Admins, könnt ihr meinen Hunter zur Schattenklinge umwandeln :D

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 06, 2013 19:39

hi

mal ein tipp am rande ,kuck mal bei daoc pedia rein,und lies dir mal alles was zu bogenklassen da steht durch.
es gibt noch eininge die mit bogen rum rennen,und auch richtig aua machen ,siehe tzaaaaa,saosin, was die ranger angeht.
normalerweise hast du ja als hunter nicht diesen weglaufspeed,also hast du es nicht ganz so einfach wie die ranger,die können ruhig voll bogen speccn,weil sobald es zum nahkampf kommen gehen sie auf range und greifen dann wieder an.
als hunter solltest du evtl. einen splitspecc machen,so das du den crit shot bringen kannst,und dann auf nahkampf umschaltest.
speer ist sehr effektiv,da er dex basiert ist,das heisst das man als giftklasse ,erst wieder nen dex quickdebuff raushauen muss damit der weniger schaden macht.
hunter sollte immer mit speer gehen,schau dir mal intimid an,oder madinaa wenn die mal spielen,das tut schon weh,und so schnell kippen die auch nicht um wenn ich denen vip3 draufhaue.
musst halt dranbleiben und weiter spielen auch wenns schwerfällt.
und nochwas,camouflage ist ne sehr nützliche eigenschaft.;-)
kann nicht ganz so viel zu dem thema sagen da ich keine bogenklasse spiele.

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » May 06, 2013 19:46

Ein Jäger hat selbstverständlich "Weglaufspeed" :D

Mit dem Bogen zu spielen ist durchaus möglich.
Das ganze TamTam ist halt sehr hit´n´run lastig und erfordert bei der komischen Meleerange auf Uthgard konsequentes kiting.
Last edited by Snigel on May 06, 2013 19:54, edited 1 time in total.
Satas Hakx - various artists

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 06, 2013 19:50

ja,ich denke du meinst die rr5 oder?

nochwas zum bogenplaygame,evtl. ist es sinnvoll egal ob df oder woanders,als bogner sollte man nicht so viel laufen,sonder wissen wo die laufwege der anderen sind,und immer mit gezogenem crtishot da stehen.

jetzt gebe ich schon meinen gegnern tipps,wie sie mich am besten killn können ,geilo.

:-)

Linc

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 06, 2013 19:54

Ich danke Euch, immerhin bin ich dann doch nicht alleine :D

Es ist halt so wenn man neu angefangen ist und vieles nicht kennt, vieles bei DAOC Pdia gelesen..wo immer steht Auchtung das ist veraltet... was geht und was nicht.

Ist halt hart gerade gewesen wo Krit nur 300 Schaden machte - 240 oder so ....

Ja ich muss noch viel lernen... Fürchtet mich... :D

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 06, 2013 20:03

also das dein crit nur 300 schaden macht ist komisch,zumal du irgentwie klingst,voll bogen gespecct zu sein.
du weist das ein crit shot nur auf ziele wirkt die still stehen ,sitzen,stealthen,auf dem pferd sitzen,und cc´d sind soweit ich weis,also wenn ein ziel läuft wirkt der critshot nicht soweit ich weis.
bin mir da aber nicht sicher.
du solltest echtmal nen anderen hunterspieler um hilfe bitten,damit der dir mal nen paar tipps gibt.
sonst verlierst du schnell die lust wenn du öfters verlierst.und an meinen genannten beispielen ,ist hunter schon ein gut zu spielender und starker char,meiner meinung nach.

Linc

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » May 06, 2013 20:22

bogen funktioniert ganz klasse hier, glaub mir;-)
ganz wichtig, crit nur auf sich nicht bewegende, nicht kämpfende, oder sitzende oder gestealthte ziele, ansonsten bleib beim normalschuss, macht den gleichen schaden in weniger zeit. bogenspecc auf 40 reicht voll aus auf uthgard, denn solltest du noch genug für deinen stock mit spitze haben. (hab auch nen hunter, klappt vorzüglich, speer tut auch ohne lagstrafen sehr weh)
und natürlich ganz wichtig...lerne deine/n gegner kennen, viele haben (wie linc andeutet) feste laufwege, ihre ra-reggplätze, laufen immer mit denselben gestalten [ah der, dann iss xy auch hier, finger weg] uswuswusw
ansonstn, machs wie die ranger: komm mit 7 freunden und kill halt alles;-)

gruß kraehe

Sumpftopf
Warder

Postby Sumpftopf » May 06, 2013 21:21

Bogen ist (jedenfalls als Jäger) schwierig und Du findest entsprechend sehr wenige Bogenjäger hier.
Meld Dich mal bei mir ingame.
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 07, 2013 15:44

Ich habe die 50 inogen genommen und skille dahin... ^^ weil ich bei Daoc Pedia auch gelesen hatte...ein Magier skilt ja auch 50 in seiner Magie und da es bei 50 in Bogen den durchdringenen Pfeil 3 gibt .

Ich hatte gehofft, deute das aber wohl falsch... das dieser dann mehr Schaden macht, da er besser durchkommt. Ich habe aber jetzt wohl .... er hat nur eine höhere Chance Bubbels zu durchschlagen ?

Es ist aber auch von mir falsch gespielt :roll: hätte einen Zwerg nehmen sollen, mit Bogen den Gegner vorkochen und dann per Speer druff. Dazu kommt das man bestimmte Zonen einfach meiden sollte.

Kein Char. kann überall kämpfen. Man hat stärken und schwächen. Gestern auf dem Grund von Thid geschwommen..und Hibs über mir am kämpfen.... da bekiommen Magier Probleme. :grin: Den Nahkampf überlasse ich noch den Profis.

Gestern haute mich in Thid eine Bretonin die zog mir 118 !! Str. Kon ab und dann kam das Gift.... das kann man eh nicht gewinnen.

Danke für Eure Antworten.

Cadam
Gryphon Knight

Postby Cadam » May 14, 2013 12:00

also so einen müll hab ich hier schon langen ichtmehr gelesen,
habt ihr alle seit 2001 nichtmehr hunter gespielt?
wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht auch einfach nicht versuchen mit seinem halbwissen zu glänzen!

ich würde mal die suchfunktion des forums benutzen, es gibt hier unzählige threads über hunterskillungen und wie viel bogen man wirklich braucht.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 14, 2013 12:07

Voll gut, ich bin mir echt nicht sicher ob Hoppelhase uns alle trollen will oder ob er echt so denkt :DDD.

Zu gut das zu lesen :D

Return to Deutsch