Wo sind all die TNEler hin?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
ich suche auf diesem Weg meine alten Gildies, die sich auch hier auf Uthgard irgendwo versteckt haben müssen ![]() Wo sind die letzten wackeren Recken von Tir nef eglain geblieben? Ich würde so gerne wieder unter unserem alten Banner laufen... Greetz Tanohi
![]() |
|
Du hast Post
![]() |
|
Hallo Kilashi,
als ich vor ca. 1,5 Jahren hier begonnen habe war die Gilde leider nbur noch im Herald sichtbar. Habe Laari dann mal in der FuMI getroffen und Jerrian ab und zu. Aber der "alte" Haufen aus Dex, Angrim, Tara, Fin usw. habe ich hier noch nicht gesehen. Ich bin bei ner Ösi-Gilde gelandet und für die Zeit die ich spiele ist es echt nett dort. Kannst Dich ja mal IG melden. Liebe Grüße Gull (nicht hier auf Uthgard) Wirichs Creepingmold Greensleves |
|
Huhu Gull
![]() Also ich laufe mittlerweile wieder stolz wie Oskar unter dem TNE-Banner durch Uthgard (Tanohi ist gestern 20 geworden) und wir versuchen, TNE wieder neu zu beleben. Ich hoffe wir finden noch viele "alte Hasen", die zurückkommen...... ![]() Greetz Tanohi
![]() |
|
Würde mich auch sehr freuen.
Vorallem Angrim. Wenn einer (Du? ![]() Wenn ich on bin können wir ja mal zusammen leveln gehen. Mit 20 würde sich ja Koalinth anbieten. Bis bald Gull |
|
Grüße ausrichten wird erledigt
![]() Wir versuchen grad ein paar Chars ansatzweise gleichalt zu bekommen, damit man auch schön zusammen losziehen kann. Können wir die Tage ja mal schauen obs passt. Warst eben ja so schnell wieder weg. Greetz Tanohi
![]() |
|
jo, bin leider unregelmäßig und zeitlich begrenzt online.
sind halt keine 20 mehr ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1