Wilder sucht Anschluss
4 posts
• Page 1 of 1
|
Juten Tach
Ich suche für meinen 47er Wilden eine deutschsprachige Gilde. Ich habe DAoC mit der Open Beta angefangen zu spielen. Damals noch Avalon/Albion und mit der Eröffnung des Servers Logres dann in dem Reich Midgard. Natürlich bin ich den gleichen Weg gegangen wie alle anderen und habe auch in Spielen wie Age of Conan, WoW, LotRO, Rift und den ganzen Kram reingeguckt. Das werde ich auch sicher in Zukunft so tun. Deshalb kann es sein, dass ich hier auf Uthgard ne Weile inaktiv bin wenn z.B. Elder Scrolls Online oder Camelot Unchained irgendwann released. Mir schwebt da so eine kleine, gemütliche, hilfsbereite Gilde vor die einer Allianz angehört. Ich selbst bin auch jederzeit hilfsbereit und handzahm. Momentan versuche ich meinen Wilden auszurüsten um dann nach Thidranki zu wandern. Sollte also eine Gilde Interesse an einen 38 jährigen Durchschnittsspieler haben, der zwar mal inaktiv sein könnte aber dafür 100% Loyal ist, so meldet Euch bitte ![]() LG Germar |
|
Tacho!
Hier hast ne Auswahl an deutschsprachigen Midgard Gilden: http://www.allianzdesblutes.de/viewtopic.php?f=8&t=1725 |
|
Ich werd mal durchgucken. Vielen Dank erstmal
![]() |
|
Closed
Vielen Dank nochmal an Rector für den genialen Tipp ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1