Warum so wenig Savages?
3 posts
• Page 1 of 1
|
In den LWRP liegen die Wilden im Schnitt ganz hinten und Ingame hab ich auch erst wenige getroffen.
Woran liegt das hier auf Uth? Ist der Damage zu niedrig? Ist irgendwas buggy? Bewerten die Leute charge vollkommen über? |
|
Ein Berserker kann fast alles besser und es gibt nur recht wenige Gruppen Setups in denen der Savage überhaupt funktioniert.
Das Hauptproblem ist das fehlende Dual Wield (kein Bug) wodurch man deutlich häufiger geblockt wird als Berserker. Dadurch macht es kaum Sinn dem Assisttrain zu folgen an dem meist eh ein Guardtank klebt. Hinzu kommt das fehlende Charge, das meiner Meinung nach aber weniger ins Gewicht fällt und durch Vorteile des Savages aufgewogen werden könnte wenn er denn Dual Wielder wäre. Es gibt Meinungen, dass u.a. die falsch implementierte Wirkung des Weaponskills zur hohen Blockrate beiträgt. Ich glaube aber kaum, dass ein Fix (sofern denn angebracht) das Gleichgewicht zum Savage hin verschieben würde. Lustig, aber meiner Meinung nach nicht angebracht, wären hingegen Old RAs mit Reflexen des Duellisten (oder so ähnlich) in Verbindung mit Wegfall von PD bei den Castern ![]() Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Svg ist halt komplizierter in ner Gruppe einzubauen, und wird insofern er in Gruppen unterwegs ist meist auch noch auf die falsche Position gesetzt / falsch gespielt. Das machts doppelt schwer
![]() Weggeblockt hat man den Svg auf live damals super, nach dem balancing der 2h wilden (weil wenig in waffe und niedriger weaponskill auf svg) |
3 posts
• Page 1 of 1