Frage... Theurg/Ice...
7 posts
• Page 1 of 1
|
hey,
eine frage die ich schon immer stellen wollte und vielleicht weiß jemand ja die antwort hier ![]() in wie weit beeinflussen die punkte, die ich in einer linie investiere den schaden etc. der pets? nehmen wir an, ich möchte einen ice theurg zum farmen usen und das max. was den schaden der icepets betrifft rausholen... sollte ich dann 50 in ice investieren oder reicht auch 38+12 oder 25 fürs letzte pet? danke für jede hilfe, da ich noch nicht ganz blicke inwiefern die punkte in die icelinie den schaden/resist der pets beim theurgen beeinflussen^^ gruß |
|
25 reichen
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
also kurz und knapp, ich erhalte keine vorteile wenn ich mehr in die linie minvestiere was die pets betrifft?
danke ![]() |
|
du würdest vorteile bekommen, wenn die höheren eispets implementiert wären (die haben das gleiche level wie die 25er aber die resistrate ist niedriger). da aber nicht in irgendeiner absehbaren zeit kommen, kann man sie vorerst "vergessen" |
|
danke für die antworten...
dachte halt das mehr pkt in ice, den schaden auch erhöhen würden von den 25er icepets, schade ![]() |
|
und wo pack ich dann die anderen punkte hin ?
Haut rein!
Fantine --- "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt". (König Friedrich Wilhelm I.) |
|
erde... für ab und an grp tauglichkeit ^^
zumindest mache ich es so nu ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1