[SUCHE/MID] SCLer bis heute Abend / dringend / :D
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hat ein SCler Zeit mir bis heute Abend gegen 18:00 oder sonst 20:00 Uhr, Steine für 7 Teile zu SCen? In Midgard.
Ich kann nicht viel zahlen, dachte an 350g pro Teil?!? Template Schick ich per PM oder Mail wie gewünscht (ist nix tolles, lohnt sich nicht im template thread zu Posten). Gruß |
|
holsten meinte grade im ts er macht das fix, einfach ingame anhandeln
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Würde ich gerne, hocke aber in der Uni.
![]() ![]() |
|
oh gott... wie kann man gala nur bei irgendwas ernstnehmen. Und dann noch bei so etwas abwegigem wie das ich craften würde.
![]() Aber cjasca verspellt in letzter zeit gerne SCs bei uns - auch kostenlos weil es ihm so viel spaß macht - hab ich gehört. |
|
haha ich habs schon 2 PMs bekommen, mit dem Hinweis Gala zu ignorieren. Ich glaub meinen Ava hab ich auch nur fur gala reingemacht
![]() |
|
wow es werden schon pms wegen mir geschickt, ich bin gerührt
hast du holsten schon erreicht wegen der sc? er hat gestern abend 4 stunden online gewartet deswegen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Warum sollte er Gala nicht ernst nehmen, es ist doch schließlich Eure erklärte Maxime, dass bei Euch die Unterstützung Eurer Reichsgenossen - insbesonder Randoms und Neulingen - oberste Prioriät hat, der Ihr alles andere unterordnet... ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1