Verfügbare Klassen

Forum for German speaking players.
cschmidtner
Guardian

Postby cschmidtner » Aug 15, 2013 09:56

Servus zusammen,

bin etwas verwirrt... die verfügbaren Klassen InGame sind nicht die wirklich verfügbaren Klassen?
Ich bin davon ausgegangen, dass lediglich die Classic-Klassen sowie vereinzelte SI / Cata-Klassen wählbar sind.
Nun sind InGame fast alle verfügbar aber nicht trainierbar? Hoffe, jemand versteht meine Frage...

Machen wir es kurz (da die Forumssuche irgendwie...schwer war...):

Welche Klassen sind denn vollständig spielbar? Wenn möglich in allen 3 Reichen wenn sich jemand die Mühe machen könnte.

Vielen, vielen Dank!

BTW: Habe auf den Live-Servern über 7 Jahre verbracht. Danach lange Pause und nun juckts wieder in den Fingern. Nur wie gesagt, irgendwie werd ich nicht schlau was nun spielbar ist oder nicht da InGame die Auswahl bei fast allen Chars möglich ist.

Schönen Tag!

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Aug 15, 2013 10:11

Edit hier der Link

viewtopic.php?f=2&t=27366

Alle Klassen bis hin zu SI ohne Nekro. Gibt hier irgendwo eine komplette Liste inkl. aller Besonderheiten, z.B. fehlen dem BD alle Pets bis auf das Hauptpet.

Guck evtl. mal in die Tutorioal Section.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

cschmidtner
Guardian

Postby cschmidtner » Aug 15, 2013 17:14

Super, vielen Dank!

Ist schon recht verwirrend, wenn man bei der Charerstellung einen Vamp oder eine Banshee auswählen kann, diese aber dann nicht zu dem werden was sie eigentlich sein sollen.

Der Link schafft Klarheit. Genau danach hatte ich bereits vergeblich im Forum gesucht.

Danke!

Return to Deutsch