Verfügbare Klassen
3 posts
• Page 1 of 1
|
Servus zusammen,
bin etwas verwirrt... die verfügbaren Klassen InGame sind nicht die wirklich verfügbaren Klassen? Ich bin davon ausgegangen, dass lediglich die Classic-Klassen sowie vereinzelte SI / Cata-Klassen wählbar sind. Nun sind InGame fast alle verfügbar aber nicht trainierbar? Hoffe, jemand versteht meine Frage... Machen wir es kurz (da die Forumssuche irgendwie...schwer war...): Welche Klassen sind denn vollständig spielbar? Wenn möglich in allen 3 Reichen wenn sich jemand die Mühe machen könnte. Vielen, vielen Dank! BTW: Habe auf den Live-Servern über 7 Jahre verbracht. Danach lange Pause und nun juckts wieder in den Fingern. Nur wie gesagt, irgendwie werd ich nicht schlau was nun spielbar ist oder nicht da InGame die Auswahl bei fast allen Chars möglich ist. Schönen Tag! |
|
Edit hier der Link
viewtopic.php?f=2&t=27366 Alle Klassen bis hin zu SI ohne Nekro. Gibt hier irgendwo eine komplette Liste inkl. aller Besonderheiten, z.B. fehlen dem BD alle Pets bis auf das Hauptpet. Guck evtl. mal in die Tutorioal Section. Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Super, vielen Dank!
Ist schon recht verwirrend, wenn man bei der Charerstellung einen Vamp oder eine Banshee auswählen kann, diese aber dann nicht zu dem werden was sie eigentlich sein sollen. Der Link schafft Klarheit. Genau danach hatte ich bereits vergeblich im Forum gesucht. Danke! |
3 posts
• Page 1 of 1