RP Änderungen?

Forum for German speaking players.
Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Oct 25, 2013 01:58

catania wrote:stellt euch vor ihr kommt neu zu uthgard und wollt wieder Daoc zocken welches ihr vom live Server her noch kanntet. dann kommt erstens die frage welches realm und dann welche klasse. entweder ihr lest euch dann mal durch 10'000 informations seiten oder ihr macht es wie wahrscheinlich die meisten, ihr fangt den char an den ihr am meisten vermisst. also zum Beispiel einen... caster. nachdem ihr euch dann über Monate mühsam hochgelevelt habt (nicht jeder kann jeden tag stunden lang zocken) müsst ihr dann irgendwann feststellen dass du mit dem caster die Ar...karte gezogen hast. caster werden auf dem Server schon extrem hart benachteiligt.

philosophisch:
schleicher Klassen sollten eigentlich extrem stark sein aber auch extrem schwierig zu spielen. hier sind sie leider nur extrem stark und super leicht zu spielen. das und viele andere Balance Probleme könnten leicht behoben werden, stattdessen wird lieber an irgendwelchen Projekten rumgebastelt und oftmals nonsense patches gemacht.

Die Eigenschaft von Schleichern sollte eigentlich sein: Ich kann mir mein Ziel in Ruhe aussuchen, und das muss ich auch, weil ich nicht jede Klasse kleinkriege.

Auf Uthgard ist das völlig anders. Hier springt jeder Stealther so ziemlich jede Klasse an. Die Ranger sind keine Ranger mehr sondern Melee-Tanks mit Tarnung, und die NS/SB/Infis sind die Knalltüten, die sich allesamt auf Viper verlassen.

Caster sind hier im Nachteil, aber es kommt nunmal auch darauf an, wie man sie spielt. Reines Open-RvR war noch nie so richtig was für Caster, es sei denn, man hat eine vernünftige Gruppe und kitet. Wenn ich natürlich sehe, wie manche Caster hier wie blöde rumnuken und hoffen, alles kleinzuhauen bevor es bei ihnen ankommt - ja, dann sind Caster wirklich unterpowered.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 25, 2013 11:54

hervorragend, graue geben jetzt wirklich rp.

hab bisher nur eine lvl32 ani finden können und der gab 62rp und 10bp... : )

mal schauen wieviele nicefighter jetzt noch nice bleiben in df und so, aber da wird die doppelmoral wieder kräftig critten fürchte ich
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 25, 2013 11:56

62 rp für nen level 32?? Eieiei da wackelt auch meine "ich töte keine grauen" einstellung :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 25, 2013 12:04

naja angeblich gibts jetzt ja einen greykill titel... wenn das denn wirklich stimmt hoffe ich die zahl ist auch so richtig hoch, 5000 oder weiß der geier, so daß nicht jeder gelegenheits assi ihn bekommt sondern nur die könige des griefplay! :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 25, 2013 12:09

glaub der loneenforcer ist jetzt dein greykill title (den aber auch jeder langweilige nice 1on1 fighter hat) und für die anderen gibts einen neuen nur für level 50er solo killen. :wink:

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Oct 25, 2013 12:32

Galandriel2 wrote:hervorragend, graue geben jetzt wirklich rp.

hab bisher nur eine lvl32 ani finden können und der gab 62rp und 10bp... : )

mal schauen wieviele nicefighter jetzt noch nice bleiben in df und so, aber da wird die doppelmoral wieder kräftig critten fürchte ich

Du Mörder ! Meine Rache wird heftig :D

Funebris
Myrmidon

Postby Funebris » Oct 25, 2013 16:59

In einem Monat gibts die ersten Lone Enforcer die ihren Titel an grauen Spielern geholt haben :lol:
Aber mal ersthaft live gabs für graue 0 Komma nix.
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Oct 25, 2013 17:13

Genau in einem Monat finden so viele Leute 2000 graue in den frontiers.. In dieser Lone Enforcer Diskussion liest man nur unrealistische scheisse.

Gratz dazu...

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 25, 2013 17:20

wenn es einer schafft dann gala... go for it boy :!:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 25, 2013 17:26

holsten-knight wrote:wenn es einer schafft dann gala... go for it boy :!:

Sneakeen war schneller und ist wie immer DG zwei Schritte vorraus!

Image
Last edited by Celteen on Oct 25, 2013 17:27, edited 1 time in total.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 25, 2013 17:27

mh also ganz ohne scheiß, ich hab um die 800 gehabt mit gala, aber das ergibt sich halt so und nicht gezielt : )

wobei... lone enforcer find ich jetzt nicht so wirklich ****** muß ich gestehen... ich hätte ja echt auf so n greykiller titel gehofft... so nach dem motto daß jeder sieht was für n mieses arsch der nur kleinere schlägt grad an einem vorbeiläuft : D
Image
Image
Image

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Oct 26, 2013 12:38

Hey Gala ! mit 32 haste mich instant gekillt, mit 33 hatte ich dich im Root... jetzt bin ich 38 ! Komm ran :lol:

btw Lone Enforcer...

ich glaube so viele werden es nicht werden wie angenommen. Es kommen jetzt sogar Kleingruppen (4+) die Levelspots abgrasen :)

Previous

Return to Deutsch