Alte Gilde will sich Reaktivieren
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Du hast vielleicht immer ein paar sehr perverse wünsche... wenn ich nicht auf der arbeit wäre, wäre ich dir natürlich trotzdem wie immer zu willen. ![]() |
|
Wir haben vor nen paar Monaten auch nur zu 6. auf Uthgard mit ner eigenen Gilde angefangen und hatten trortzdem genügend Spaß ![]() |
|
erinnert mich irgendwie an die threads in denen jemand leute für rvr sucht und dann gleich maximal mit total unerwünschten kommentaren und setup verbesserungsvorschlägen beglückt wird...
es steht und fällt immer mit dem oder den antreibern/gruppenbauern wenn es sowas nicht gibt kann man sich die gildengründung gleich sparen ansonsten kann man auch mit 4 leuten anfangen, rest ergibt sich dann automatisch und vollkommen stressfrei ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ein duo reicht um hier Fuß zu fassen, auf gehts ;p
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Rin hat es auch geschafft ![]() |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2