Buffbot oder einfach nur nett

Forum for German speaking players.
Osaris
Warder

Postby Osaris » Nov 16, 2013 08:47

Hallo Leute,

aus den Regeln ist mir eine Sache nicht ganz schlüssig.

Ist es verboten z.B. einen Schamanen/Cleric/Druid einzuloggen und seine Freunde zu buffen( außerhalb der Gruppe)?
Ist es generell verboten oder ist es erlaubt solange man aktiv spielt und nicht nach dem buffen das Spiel minimiert und etwas anderes macht?

Würde mich über eine Antwort von einem Staffmember freuen =)

MfG Osaris

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 16, 2013 09:00

Osaris wrote:Hallo Leute,

aus den Regeln ist mir eine Sache nicht ganz schlüssig.

Ist es verboten z.B. einen Schamanen/Cleric/Druid einzuloggen und seine Freunde zu buffen( außerhalb der Gruppe)?
Ist es generell verboten oder ist es erlaubt solange man aktiv spielt und nicht nach dem buffen das Spiel minimiert und etwas anderes macht?

Würde mich über eine Antwort von einem Staffmember freuen =)

MfG Osaris

Wenn er aktiv spielt ist es kein Problem. Sollte er mal länger afk gehen dann am besten kurz ausloggen. Dann kann auch nichts passieren.
Image
Image
Image
Image
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Nov 16, 2013 16:33

Natürlich ist es erlaubt, solange du aktiv am Rechner sitzt und im Spiel rumfuchtelst.

Ich mache sowas öfter mal, wenn ich gerade nur im TS quatsche und sonst nichts zu tun habe.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Return to Deutsch