Neuling sucht Ratschlag

Forum for German speaking players.
Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Nov 29, 2013 20:54

Suax01 wrote:
Samaritu wrote:
Thaevia wrote:wie meinst du das?

Lass dich nicht von den Miesmachern hier abschrecken.

Die gibt es hier natürlich auch

Hat nichts mit Miesmache zu tun. Ein Blick in's Video Forum z.b. und das Uth. Forum ansich zeigt nur die Spitze des Eisberges wie non Roxxer hier gründlich denuziert werden. Und da hast noch nicht mal eingeloggt.

Falls du dich doch entscheidest:
1. Such die ne gescheite Gilde die nen [bunny] auf Meinungen/Spielstile anderer gibt.
2. Wähle Midgard
3. Fang keine Diskussionen hier im Forum an- Pweet, Celteen & Co, bzw. alles über drölfzigtausend posts hat imer recht,
du liegst eh immer falsch.

4. Poste keine Vids- einzig die Requiem und Smokeys Videos zeigen wahren Skill- alles ander sind kack noobs.

Hab nochmal nachgebessert ^^

Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Nov 29, 2013 20:58

Jup, danke- edit. noch in rot dann passt's ;-)
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 29, 2013 21:44

Demnach wäre er bei uns perfekt aufgehoben^^ Wenn er es kuschelig mag geht er nach Gazelle und wenn er es zergig mag fragt er bei Holsten an :mrgreen:
Image
Image
Image
Image
Image

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Nov 30, 2013 00:10

[R]Bloodwyne wrote:
Samirane wrote:
Galandriel2 wrote:sag einfach du bist ne hübsche 20jährige dann findest du hier ne million hilfswilliger : )

reicht schon dafür nen weiblichen Char zu erstellen ;)

@topic: ggf. auch mal das UI wechseln, falls du dir bereits ein Custom besorgt hast, die neusten sollen hier auch für rukkelein sorgen

dich machen also weibliche daoc chars an?

Hab gehört, Catiline soll wohl für so manche feuchte Höschen gesorgt haben. :D
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 30, 2013 01:07

wer ist catiline
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Nov 30, 2013 10:43

Samaritu wrote:Demnach wäre er bei uns perfekt aufgehoben^^ Wenn er es kuschelig mag geht er nach Gazelle und wenn er es zergig mag fragt er bei Holsten an :mrgreen:

bei mir ists kuschelig? ich glaub ich muss mal an meinem image arbeiten und die peitsche auspacken :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Nov 30, 2013 12:39

Katalinka wrote:
Samaritu wrote:Demnach wäre er bei uns perfekt aufgehoben^^ Wenn er es kuschelig mag geht er nach Gazelle und wenn er es zergig mag fragt er bei Holsten an :mrgreen:

bei mir ists kuschelig? ich glaub ich muss mal an meinem image arbeiten und die peitsche auspacken :D

Ohhhhh ja :D
Image
Image
Image
Image
Image

Previous

Return to Deutsch