Aktueller Stand Uthgard

Forum for German speaking players.
Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Nov 19, 2013 15:43

Argyl wrote:ganz entspannt bleiben.

Weihnachten 2005 hieß es auch in den Kazuki News das jetzt sofort alle pets kommen werden.

Davon hat mein BD aber auch noch nix mitbekommen :D

Also News immer locker nehmen :roll:

Man weiß ja auch nicht, wie es gekommen wäre, wäre Kazuki nicht verloren gegangen :oops:

Funebris
Myrmidon

Postby Funebris » Dec 13, 2013 13:00

Grüße zusammen,
gibt es schon eine deutsche Übersetzung der kommenden Änderungen die in den Englischen News angekündigt werden?
Wenn nicht hätte ich dazu einige Fragen?
1: Es gibt nun nurnoch 5 BG´s lvl 15-42, also keines mehr für die lvl 43-49 Spieler?
2: Taj. ist ja nun geschlossen, was soll mit den Items geschehen, hab ich das richtig verstanden das man die bei einem NPC umtauschen kann und ja gibt es schon eine Liste wie die dann ausschauen? (eine neue SC baut sich ja auch net über Nacht, neue Items, neue Rüstung, neu bebannen usw)
3: -Realmpoint gain while dead- keine RP´s oder 25% was ist da nun der Plan? (ich mein für Stoffis wird das Leben dadurch auch net einfacher :oops: )
4: Wann kommen nun old RA´s oder gibts dafür noch keinen Thermin?
5: Si ist ja nun in Planung ist da schon ein Datum in sicht?

Danke im Vorraus
Image

Glelle-Instagard
Myrmidon

Postby Glelle-Instagard » Dec 13, 2013 13:31

Hallo!

Wegen SI würd ich mir noch keinen Kopf machen, das ist noch Jahre entfernt^^

BG Änderungen sind noch nicht da, war nur ne Info wie es aussehen wird !

lg
Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Dec 13, 2013 21:27

Funebris wrote:1: Es gibt nun nurnoch 5 BG´s lvl 15-42, also keines mehr für die lvl 43-49 Spieler?

Nein. 43-49 ist dicht, und da wird nichts kommen. Ergo musst du ab 43 ins "richtige" RvR.

2: Taj. ist ja nun geschlossen, was soll mit den Items geschehen, hab ich das richtig verstanden das man die bei einem NPC umtauschen kann und ja gibt es schon eine Liste wie die dann ausschauen? (eine neue SC baut sich ja auch net über Nacht, neue Items, neue Rüstung, neu bebannen usw)

Ja, Taj-Items kannst du bei einem NPC abgeben und erhältst dafür was anderes. Das hat dann eine höhere Durability, was auch immer. Von den Stats her natürlich schlechter als das vorherige Item. Wie die aussehen? Keine Ahnung, da müsste ich einloggen.
3: -Realmpoint gain while dead- keine RP´s oder 25% was ist da nun der Plan? (ich mein für Stoffis wird das Leben dadurch auch net einfacher :oops: )

Du bekommst fortan 25% der RP, wenn du tot bist. Die 100% vorher waren im Prinzip ein Bug. Mit Patch 1.70 bekamen Spieler eben diese 25%, und ab nun gibts die auch hier auf Uthgard.

4: Wann kommen nun old RA´s oder gibts dafür noch keinen Thermin?

Wenn die Hölle zufriert. Angeblich ist z.b. SI schon beinahe fertig. Aber angekündigt wirds ja seit 2 Jahren oder so, von daher... "bald" kann irgendwas sein zwischen Weihnachten (ist ja bald...) und Pflaumenpfingsten 2018.

5: Si ist ja nun in Planung ist da schon ein Datum in sicht?

Siehe 4.)

Danke im Vorraus[/quote]
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Previous

Return to Deutsch