Suche 4 videos
13 posts
• Page 1 of 1
|
hiho ich schreibs mal hier rein keine ahnung obs richtig ist xD
ich suche 4 videos , 2 von donatella und 2 von jabuk beide von SH , NS und Infi wäre sehr zu dank verpflichtet wenn die jemand noch hat oder findet. Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich glaube jabuk die videos hab ich vor ner weile mal bei youtube wieder hochgeladen weil irgendwer die auch sehen wollte... ka schau halt in meinem youtube profil nach... ah selber mal gemacht und hab scheinbar nur sein bestes hochgeladen (vakten klatschen): http://www.youtube.com/watch?v=jE1A1XVRdgU
die anderen hab ich aber zuhause, könnte sie also hochladen. |
|
Jabuk hab ich noch zu Hause ein paar.
Auf jeden Fall hab ich Sayah Directors Cut (sein erstes) und Vakten Klatschen. Eventuell auch noch das Duel Video aussem RvR Dungeon ![]() edit: wenn du noch alle hast Hoslten wär das super. Bin mir nämlich echt nicht sicher, ob ich se noch alle hab und die sind ein must-have ![]() |
|
jo die sind echt gut hätte auch gern rubbelritter -.-
hmm keiner hat dona´s videos ? wollte rl kumpel damit überaschen zu b-day (karimse) xD Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Dafür bin ich mir recht sicher, dass du se nicht mehr alle hast ![]() ![]() Last edited by Calatin on Apr 09, 2013 09:35, edited 1 time in total.
|
|
ach hab ein video vergessen das requiem video mit lexi auf barden
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich hab "Rubbelritter" und das Requiem-Vid mit Lexie.
![]() Ich lade die beiden heute abend mal hoch. In dem Req-vid ist sogar Cait drin, allerdings auf Hexe. ![]() |
|
dank dir kelo xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
So, da hast schon mal das Jabuk-Video.
![]() |
|
|
|
ich danke euch ^^
|
Ich wollte ja eigentlich das Requiem-Vid mit Lexie aufm Barden hochladen, habe aber gerade festgestellt, dass das bei Vimeo net geht weil zu groß. Daher hab ich ein noch älteres Req-Vid von Golapollo hochgeladen. Das ist mit Lexie auf seinem Sterbe-Elf, Deidale, Niv, mir als Buff-Druide
![]() ![]() Viel Spass beim Anschauen. Ach ja, wegen dem anderen Req-Vid werd ich mir noch mal was überlegen. |
|
Das besonders interessante an dem rubbelritter vid is, das sind immernoch old ras in der kurzen übergangsfase mit ToA und of...könnte sicher helfen bei der richtigen implementierung mit detect hidden / see hidden hier
|
13 posts
• Page 1 of 1