Jäger auf Uthgard

Forum for German speaking players.
Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 12, 2014 20:43

Blue wrote:
Samaritu wrote:mit old ras sind bogis futter :!: In ein paar Jahren kannst du dich dann rächen :lol:

Solange hin ists nicht mehr :twisted:

jaja :p

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jan 12, 2014 21:32

deutlich leichteres nachgiften bei jedem swing da sich der gegner nicht bewegt <---- ich weis nicht inwieweit das strafen des gegners mein nachgiften beeinflusst?es geht nur drum das lagstrafe unfair ist ,mehr nicht.

und die evade chancen die du da aufzeigst celteen ,sind nur theorie mehr nicht.

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Jan 12, 2014 21:51

wenn du das nachgiften / waffeswitchen lässt im fight ists en deal :P
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

Sumpftopf
Warder

Postby Sumpftopf » Jan 12, 2014 22:26

Samaritu wrote:Spieler mit skill strafen nicht. Oder ist es andersrum? Mr. Jacobs weiss mehr!

mit old ras sind bogis futter :!: In ein paar Jahren kannst du dich dann rächen :lol:

Da würde ich noch nicht darauf wetten. :grumble:
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2014 00:17

Sumpftopf wrote:
Samaritu wrote:Spieler mit skill strafen nicht. Oder ist es andersrum? Mr. Jacobs weiss mehr!

mit old ras sind bogis futter :!: In ein paar Jahren kannst du dich dann rächen :lol:

Da würde ich noch nicht darauf wetten. :grumble:

Ich aber für dich mit.
Habs auf live doch selbst erlebt mit meiner Sb. Da waren Bogis nie allein und alle 30 min konnten sie dann zeigen was sie konnten :)
Ansonsten gabs nen pa und der Kampf war sehr schnell vorbei. Meine Sb steht schon in den Startlöchern und das seit 2,5 Jahren^^

@ Blue freut mich zu hören. Bin mal leichtgläubig heute :D
Image
Image
Image
Image
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 13, 2014 09:12

naja das ist doch schön, neues werkzeug im schrank zu haben, was man nicht gewohnt ist...4L2 nehm ich an, wenn du fleissig warst. aber naja pa ohne viper iss auch nich das was es mal war, und deine temple äxte sind dann wahrscheinlich auch schon weggebröselt....

obwohl?! item decay > old ra > ende 2014?!?

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 13, 2014 09:19

Sumosan wrote:naja das ist doch schön, neues werkzeug im schrank zu haben, was man nicht gewohnt ist...4L2 nehm ich an, wenn du fleissig warst. aber naja pa ohne viper iss auch nich das was es mal war, und deine temple äxte sind dann wahrscheinlich auch schon weggebröselt....

obwohl?! item decay > old ra > ende 2014?!?

Bröselt nichts weg wenn man sie nicht spielt^^ und nein 6l7. Habe auf live nie viper gehabt von daher störts mich wenig.
Image
Image
Image
Image
Image

Previous

Return to Deutsch