Gedankenspiel für Gelegenheitsspieler!
|
Ok dann war das umsonst..ist zig Jahre her bei mir wo ich die Quest gemacht habe, weiss nur das ich so manches mal ziemlich geflucht habe, weil es wieder hiess "Umdrehen und ab hin da..."
![]() |
|
Ich dachte eigentlich es wäre für jeden offensichtlich was hinter 98% der Custom-Schreier steckt. Scheinbar sind die GMs und auch du Blue, wohl leider zu weit entfernt von der Community um das was hier seit gut einem Jahr vor sich geht zu verstehen. Ich versuchs Dir zu erklären. Es ist ein bisschen wie im Kindergarten, irgendwer hat den ersten Stein geworfen, wer ist völlig irrelevant obwohl.. ich glaube ihr wart es mit der Entfernung von Bottles/Barrels ![]() Den meisten von uns wars doch sonnenklar was passiert durch die ganzen spielerfeindlichen 1.69 Bugreports und dem Entfernen der ganzen positiven "nicht 1.69 livelike-Sachen". Man wusste, immer mehr Spieler werden ihren Unmut äussern und letztendlich abwandern, als letzter Schritt quasi. Gerechnet, dass es soweit kommt, insofern dass ihr wirklich jeden Mist umsetzt hat doch kein Schwein, man dachte irgendwann kapiert auch der letzte GM den Sarkasmus hinter den Schreierein und Reports und rudert endlich zurück.Gratulation der Karren ist an der Wand... Wie wäre es denn, wenn ihr mal näher an die Community rückt und die Spieler fragt (wozu gibts eigentlich das Poll-Forum), wie sie wirklich zu Spielerleichterungen stehen, die zwar custom wären, aber nicht in die Balance eingreifen. Es tut doch keinem weh, wenns Wyvernrouten gibt, Tinders (gibts die eigentlich noch? wenn ja, wehe es macht jetzt einer nen Report auf), Hasteners in Startstädten, Recharge und Cleansing Steinen und auch Barrels bzw Bottles und auch Klassenfähigkeiten wie Grp-pom oder Grp-dmg-add. Das Rausnehmen all dieser Sachen verursacht einen viel zu hohen Timesink in einem Spiel, was schlechtes PvM (insbesondere ohne Taj) und aufgrund geringer Spielerzahlen zwar gutes, aber viel zu gering frequentiertes RvR hat. |
|
Ich hätte gern nen mega item für das es sich lohnt meine Tear zutauschen :S gibt ja sowieso so wenige davon wär doch schade wenn man sie nichtmehr in nen temp bauen braucht weil man kein replace für sie bekommen kann und sie früher oder später eh kaputt wäre ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Harkon er wird das nie checken...dafür lebt er in seiner eigenen GM-Welt
![]() Schau dir doch nochmal den "Bug-Report" an von den Wvyern: viewtopic.php?f=42&t=29616 Blue hat doch nur darauf gewartet das es jemand reportet, das nicht er der "schuldige" ist sondern jemand anders( in dem fall ich). Hätte er den Wunsch gehabt mehr auf die Community einzugehen, hätte er das bestimmt schon gemacht aber er musste es nicht. Es gab keine nennenswerte Konkurrenz bis jetzt wo er Angst gehabt haben musste das die Leute auf nen anderen Server abhauen. Origins hat gestartet, aufeinmal bewegt sich noch viel mehr auf Uthgard - Direktport nach Crim etc. Doppel-XP Event. Das ist dass Verhalten, ich mach nichts in manchen belangen bis ich MUSS weil es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt und das ist völlig schwachsinnig.
|
|
hier auch mal so ein wunderschönes beispiel der doppelmoral
wyvern merchant raus aber den hier drinnen lassen, thread closen, und beten dass keiner drauf rumjuckelt also in dem Sinne: viewtopic.php?f=93&t=29661 BUMP! not 1.69-like = raus damit edit.: auch so ne sache ist, dass gm's gerne nunmal sachen an bestimmte personen leaken z.b. 2-3 tage bevor die +all melee/magic gems rausgenommen worden sind, gab es im Rare forum n thread, dass man doch bitte diese tonnen weiße craften und horten solle, da wohl bald sich was ändern wird. ![]() |
|
Das ist eine blosse Behauptung. Keiner im Staff wird Informationen leaken. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass einige Spieler intelligent genug sind sich 1+1 zusammenzurechnen wenn etwas nicht korrekt ist und wir gerade im Backpatching waren. Allein das reporten reicht schon dass wir dort eine Aktion gestartet hätten. Wie es im konkreten Fall ausgesehen hat kann ich nicht mehr sagen aber dass wir derartige Infos leaken ist eine derbe Unterstellung. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich führe es mal nicht näher auf, aber 1+1 zusammenrechnen war das nicht ^^
|
|
Klar, man musste nur genug Forum lesen. Wär ich nich zu faul gewesen hätt ich das auch noch rechtzeitig machen können, bewusst wars mir
|